Klasse, es gibt also Hoffnung. Danke für die Antwort!
Manchmal wird man schon ein bisschen wahnsinnig, wenn man denkt: "Ist das jetzt ein Feature... oder ein Bug... oder ein Feature... oder ein Bug... oder..."
Klasse, es gibt also Hoffnung. Danke für die Antwort!
Manchmal wird man schon ein bisschen wahnsinnig, wenn man denkt: "Ist das jetzt ein Feature... oder ein Bug... oder ein Feature... oder ein Bug... oder..."
Hey, Du machst Deinem Namen alle Ehre...
Und jep, genau das meinte ich.
Schade, dass es mittlerweile so sortiert wird. Mir geht es genauso wie meinem Vorredner. Irgendwie passte es damals beim FF2 immer besser.
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass man wenigstens über eine Einstellung in about:config oder so die Verfahrensweise auf FF2 zurückstellen könnte oder das über eine Erweiterung lösen könnte, die andere geplagte Nutzer schon in die Welt gesetzt haben.
Dir auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
Viell. hat ja noch einer ne Idee. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
LG,
Nahuta
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Aber ja, das Phänomen Link ist mir schon ein Begriff...
Jedoch wurde der Link ja nur, so weit ich das sehe, aus einem Missverständnis heraus gepostet. Denn in dem verlinkten Thread geht es um die Sortierung von Adresslisten- und Lesezeicheneinträgen.
Ich dagegen suche, wie der Threaderöffner, eine Lösung für Eingabefelder.
Das ist doch was Anderes, oder nicht?
LG,
Nahuta
Guten Abend zusammen,
mich nervt auch schon seit einer Weile, wie auch Struppix, die neue Sortierung der Autovervollständigungen von FF3. Bervor ich einen neuen Thread aufmache, kann ich mich hier auch einfach anschließen.
Weiß mittlerweile viell. jemand hier, wie man die "alte" Art der Sortierung wieder einstellen kann? Mein Googeln deswegen war nämlich bisher vergeblich.
LG,
Nahuta