Beiträge von Capital_Tee
-
-
Zitat von Simon1983
Such in dem Verzeichnis mal nach einer parent.lock Datei und lösche diese wenn du dir ganz sicher bist das Firefox nicht läuft.
parent.lock habe ich gar nicht
.
€: Gefunden.Habe jetzt noch die "profiles.ini" in den Ordner kopiert und konnte dann starten.
Die meisten Einstellungen, wie z.B. welche Seite Cookies ablegen darf und welche Popups und so weiter, waren dann auch da. Habe dann noch schnell die restlichen Einstellungen korrigiert, die Favoriten importiert und die Symbolleiste wieder "richtig" gemacht.
Nur leider werden die Einstellungen für die Symbolleiste nicht gespeichert. Nach dem Browser-Neustart ist alles wieder "default". Das dürfte doch kein großes Problem sein oder?
-
Zitat von Palli
leider war deine vorgehensweise nicht ganz "optimal",
korrekt wäre gewesen per profil manager zu deinem alten Profil "Standard" zu wechseln, ist nu leider zu spät und ja auch nicht wirklich deine Schuld...Um zu retten was zu retten ist, lies dir folgende Beiträge im Wiki durch, und alle die mit deinem Problem zu tun haben, vieleicht geht noch was:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
http://www.firefox-browser.de/wiki/DatensicherungHallo.
Ich habe natürlich das Profil mit dem Profilmanager gelöscht. Es war leider nur dieses eine Profil da. Da waren nicht zwei (ein Altes, ein Neues) oder so...
Mal gucken, ob ich mit den Links weiterkomme. Bezweifel es aber irgendwie.
€:
Habe jetzt mal wie beim ersten Link gehandelt. Also einfach die Profilordner ausgetauscht. Müsste ja rein theoretisch geklappt haben.Bekomme aber eine Fehlermeldung und zwar:
(Auch nach Neustart und Taskmanager!)[Blockierte Grafik: http://saalw.de/capital_tee/error.JPG]
-
Hallo.
Habe ein "kleines" Problem: da mein RAM leider kaputt ist, stürzt mein PC alle paar Stunden (oder auch Minuten :roll: ) mal ab...
Nach dem letzten Absturz war leider der FF (1.5) resettet. Alle Favoriten, Einstellungen usw. waren komplett weg.
Im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" war ein Ordner "seaernrw.default" der so aussah, als wären meine ganzen Sachen da drin.
Ich habe dann ein neues Profil erstellt und danach das alte gelöscht (welches ich vorher natürlich gebackupped habe. Danach erschien ein Ordner "2yo7d6i6.default" in Profiles. Ich habe dann die Daten aus dem alten Ordner in den Neuen kopiert. Das hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht...
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt klasse :).
Grüße und gute Nacht,
Torsten -
Firewall habe ich nur am Router, die blockt den RP nicht.
Mit der Suche bin ich jetzt 10 Seiten durchgegangen - leider nix :(.Das RP muss ich ja nicht mehr integrieren, dass hat ja schonmal funktioniert.
Ich frage mich nur, wieso auf einmal Schluss ist? -
Servus.
Seit einiger Zeit funktionieren auf (z.B.) http://www.nba.com/sprite/ die Videos nicht mehr bei mir.
Da es eine Zeit gab, in der sie klappten, weiß ich, dass es RealPlayer Streams sind.Es blitzt halt immer "Warten auf broadband.nba.com" auf und dazwischen meine ich "Angehalten" lesen zu können.
Es sieht halt so aus, dass er immer wieder diesen "Warten" -Versuch macht, der aber nicht funktioniert und FF von vorne anfängt.Ich habe mit diesem FF-Tuner und der Seite Orthy.de einige Einstellungen verändert.
Wenn es hilft, kann ich die ja irgendwie reinkopieren?
Ich habe grade mal ein bisschen probiert, ob ich herausfinde, an welcher Einstellung es liegt, hatte aber keinen Erfolg :(.Vielleicht weiß ja hier jemand aus dem Stehgreif, welche Einstellunge der Übeltäter ist?
Grüße,
Torsten -
Ok danke... Schade, dass man für solche sachen immer noch den IE braucht.
-
Servus.
Es geht im konkreten Fall um diese Seite hier:
http://espn.go.com/motion/download.htmlDie Seite muss erkennen, dass ich einen WMP installiert habe.
WMP funktioniert im FF anscheinend, da auf manchen Seiten diese Steuerelemente des WMP auftauchen.Nur dieser Check auf der Seite muss dies auch akzeptieren, damit ich zum Download vorankomme.
Wäre echt sau stark, wenn mir jemand helfen könnte, die Playoffs haben grade angefangen, und Dienstags und Donnerstags Inside NBA ist einfach zu wenig ;).
Grüße,
Torsten -
So, der Tipp mit dem neuen Profil hat funktioniert, dann hätte ich aber alles komplett neu einstellen müssen.
Ich habe jetzt alle Erweiterungen gelöscht, und danach ging wieder alles super.Trotzdem Danke für die Hilfe!
-
Servus.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Gerade eben habe ich ein autmatisches FF Update von 1.0.2 auf 1.0.3 durchführen lassen.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch AutoCopy auf 0.54 aktualisiert.Danach ging nix mehr.
Der Firefox startet zwar, aber er zeigt eine leere Seite an, man kann in der Menüleiste nichts auswählen.
Nur der Titel meiner Startseite wird angezeigt.Im "Safe-Mode" geht es ohne Probleme.
Ich habe festgestellt, dass die Erweiterungen da deaktiviert sind.
Also habe ich direkt AutoCopy wieder deinstalliert.Aber nun geht der normale Modus immer noch nicht.
Kann mir jemand helfen??Ich wäre echt seeeehr dankbar.
Liebe Grüße,
Torsten -
ActiveX habe ich jetzt installiert, damit Launch.com geht.
Packetnews habe ich mit der Suche hinbekommen.Wenn ich ActiveX habe und den FF anweise sich als IE6 auszugeben, bekommt man dann WU nicht irgendwie hin?
-
Servus.
Um den IE komplett zu verbannen müsste ich nur noch diese beiden Seiten zu laufen bekommen.
Bei Packetnews.com ist das Problem, dass normalerweise beim Klick auf auf z.B. #3 eine entsprechende Zeile in den Zwischenspeicher kopiert wird, damit man sie in MIRC einfügen kann.
Nur geht das anscheinend mit dem FF nicht.Bei diesem Beispiel http://packetnews.com/search.php?type=0&kw=firefox wäre die Zeile z.B. "/ctcp [g-c]xdcc-z2u042 xdcc send #3".
Wenn FF mir die Zeile kopieren könnte, wäre das Problem gelöst.
Windows Update scheint gar nicht zu funktionieren oder?
Grüße,
Torsten -
Hallo
!
Mein erster Post in diesem Forum
!
Ich bin vor 2 Tagen von Microsofts Internet Explorer und Outlook 2003 komplett auf Firefox und Thunderbird umgestiegen.
Bin soweit auch mit allem zufriedener als vorher, vor allem die Mausgesten gefallen mir sehr gut.Nur... der Firefox ist leider recht behäbig.
Er verbraucht mindestens 20MB Ram, was ja nicht sein muss, und meinen Rechner zusätzlich doch recht stark ausbremst.Ich habe keine Themes installiert und habe sogar die geliebten Mausgesten wieder entfernt aber das hat auch keinen Speicher freigegeben.
Hoffe mir kann jemand helfen, sonst müsste ich wieder zum IE zurück gehen.
Der läuft wesentlich schneller als der Firefox.Mein System:
Intel Pentium III 500Mhz
256MB Ram
Windows XP Professional SP2
Mozilla Firefox 0.9.3Übrigens: Während ich dies schreibe, und nur diesen einen Firefox offen habe ohne Tabs verbracht der Browser sagenhafte 20.136 K Speicher!
Bei meinem Bruder mit dem Firefox 0.8 und ebenfalls SP2 werden nur ca. 3MB benötigt...
Grüße,
Torsten