also nach einem Update der eScan Firewall von MicroWorld scheint der Browser nun nicht
mehr abzustürzen, ich konnte eine Kleinanzeige bei ebay.kleinanzeigen aufgeben ohne Probleme
Beiträge von Fire_A_Fox
-
-
OKay
also ich hab mal geschaut und ich habe in der Tat ein Programm von MicroWorld laufen, es ist meine Firewall eScan
ich wende mich mal an den Support. vielleicht wissen die was, denn die Firewall macht automatisch ihre Updates und evtl. hat es da ein Problem mit Firefox 15.0.1
ich melde mich
vielen Dank für eure Hilfe bis hier hin :o)
-
Ahaaaaa
wie hast Du das rausgefunden und wo kann ich ansetzen, das zu unterbinden ?
-
Ah ja, jetzt hab ich es gefudnen über about:crashes + ENTER in der Adresszeile
also hier ist der Link vom letzten Absturz
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/6…5d-395bf2120922
-
Hallo
wie geht das (verlinken des Absturzes) ?
bringt es etwas, meine eMail Adresse bei der Absturzmeldung einzutragen oder meldet sich da sowieso keiner?
Meine Java Version ist jetzt 7 Update 7
trotzdem immer wieder garantierter Absturz bei z. B. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/, spätestens bei Eingabe eines Suchbegriffes und Auswahl einer Stadt stürzt Firefox ab, dauert zwar ein paar Sekunden, aber dann erscheint der Absturzmelder.
-
Hallo
das habe ich alles schon durch, das Problem besteht schon seit Tagen
habe jetzt JAVA komplett deinstalliert und neueste Version draufgespielt
Problem besteht immernoch, stürzt ab, abgesicherter Modus änder daran auch nichts
-
Hallo
der Browers ist in diesem Zustand (seit Update auf 15.0.1) nicht mehr verwendbar.
die Liste, auf welche URL er abstürzt würde hier den Rahmen sprengen, aber bei google.com, ebay.de, discogs.com zum Beispiel erscheint der Absturzmelder. Bei Neustart schlägt die Wiederherstellung der letzten Session fehl. Also kompletter Neuanfang.
Dann baut man seine Fenster entsprechend auf, bis her wieder absrürzt. Am Windows XP System ist nichts verändert worden.
In anderen Foren werden ähnliche Erfahrungen berichtet, also bin ich nicht allein ...
Hat jemand schon eine Lösung oder ist da ein Fix Vorbereitung ?
-
Hi
ich nutze unter Windows XP den FireFox 3.5.6
seit heute funktionieren die Tastaturkürzel nicht mehr, STRG+F blendet ja ein Suchfenster unten links ein, das erscheint nicht mehr. STRG+A markiert ja den ganzen Text einer HTML Seite, geht auch nicht mehr
Neustart von FIrefox bringt nix
Ist das jemandem schon mal passiert?
-
Aha
also einfach die gewünschten Lesezeichen in einen "arbeitsordner" zum beispiel ablegen und dann mit dieser Funktion aufrufen
ich teste das mal
ok, das funktioniert gut - gefällt mir. Wo finde ich dieses Session Store ?
-
Hallo
ich möchte zum Beispiel eine Arbeitsumgebung haben die ich mit einem Klick haben kann
zum Beispiel möchte ich dadurch mehrer Tab-Fenster öffnen, die mit vorbestimmten URL verknüpft sind, zum Beispiel google.de web.de ebay.de usw.
ich möchte nicht mehr jedes Tab neu erstellen und das Lesezeichen darin aufrufen