So, ich habe nun wirklich ALLES deinstalliert, was zu deinstallieren war. ALLE Java- und ALLE Flash-Einträge die ich unter Sofware finden konnte.
Dann wieder installiert und es sieht so aus als wenn das geklappt hat.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Malte
So, ich habe nun wirklich ALLES deinstalliert, was zu deinstallieren war. ALLE Java- und ALLE Flash-Einträge die ich unter Sofware finden konnte.
Dann wieder installiert und es sieht so aus als wenn das geklappt hat.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Malte
Zitat von pcinfarkt
Danke, aber mit der Seite kann ich leider nichts anfangen (1. Englisch; 2. habe ich das plugin bereits neu installiert)
Moin,
habe seit einigen tagen das Problem, daßß sobald ich ein youtube-video öffne sich der firefox komplett aufhängt.
Nutze Version 3.0.4 und habe auch schon den neuesten Flash-Player installiert.
Hat jemand ne Idee?
Danke und Gruß
Malte
Zitat von ie_veraechterStandard-Frage: Geht es im Safe Mode (Link) ?
Danke, super Tip.
Habe ein mal im Save Mode gestartet; da gings.
Danach auch im normalen Modus alles wieder i.O.
Danke und Gruß
Malte
Zitat von pcinfarkt
Meinst Du das?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/qhconj5/thumb/BS_623.png]JS zugelassen? Und falls ja, hast Du die Option *Existierende Fenster...* aktiviert?
(Ohne TMP)
JS ist aktiviert, und egal ob *existierende Fenster... aktiviert ist oder nicht; immer das Gleiche :cry:
Zitat von ZweiVier
schreib mal die Links hier rein dass man mal testen kann.......
Also wenn ich z.B. auf folgender Seite http://www.comunio.de/external/phpBB2/ rechts auf die Autoren der letzten Beiträge klicke, sollte sich eigentlich ein kleines Fenster öffnen, kommt aber als Vollbild.
habe ich auch schon probiert, nur leider ohne Erfolg
Vielleicht noch jemand eine Idee
Moin zusammen
habe das Problem, daß bestimmte Links immer in einem kleinen Fenster geöffnet wurden. Zur Zeit öffnen die sich allerdings im Vollbild. Wenn ich dann auf Wiederherstellen drücke ist es ganz normal im kleinen Fenster.
Hab die selben Links im IE getestet, da funktioniert es noch.
Hat jemand ne Idee?
Danke und Gruß
Malte