Moin Moin,
also ebay und firefox harmonieren wieder zusammen. Keine Ahnung woran es nur gelegen hat.
Vielen Dank noch einmal für alles. Hier erfährt man immer wieder kompetente und schnelle Hilfe. Schönen Tag wünscht
TURMALIN
Moin Moin,
also ebay und firefox harmonieren wieder zusammen. Keine Ahnung woran es nur gelegen hat.
Vielen Dank noch einmal für alles. Hier erfährt man immer wieder kompetente und schnelle Hilfe. Schönen Tag wünscht
TURMALIN
Ich habe die Cookies gelöscht und auch den PC neu gestartet.
Ich habe mich jetzt noch mal in den Foren von ebay umgeschaut.
http://community.ebay.de/forum/ebay/thr…threadID=320986
http://community.ebay.de/forum/ebay/thr…threadID=321013
Keine Ahnung was da los ist... bin etwas verwirrt. Vielleicht warte ich einfach bis morgen und hoffe das sich das Problem löst.
Noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe und ein herzliches Dankeschön an alle anderen Helfer, die hier immer so schnell antworten und helfen Problem zu lösen.
Im Augenblick arbeite ich nur an dem XP Computer. Ich kann es später mal über ein laptop versuchen was über Vista läuft und über eine UMTS Stick online geht.
Es bleibt zu beachten, dass es im Internetexplorer bei mir geht.
Danke für den Hinweis. Es ist im Moment nur etwas verwirrend, da ich teilweise auf einem Win 98, gerade XP und auch Vista PC arbeite. Aber ich werde mir die links mal zu Gemüte führen.
Wenn ich auf Deinen link drücke wird mir folgendes angezeigt
0 Ergebnisse gefunden für adidas [ Suche speichernGespeichert inMein eBay. ]
Der Suchvorgang konnte für die eingegebenen Werte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Ich bin aber mit dem Problem auch nicht die einzige. Im ebay Forum wurde eine solche Anfrage auch gestellt. Aber ich dachte, da es an firefox zu liegen scheint wende ich mich lieber hier ans Forum.
Danke für Deine Mühe
Zitat von boardraiderWozu braucht es dabei so ein Programm?
Es braucht dabei so ein Programm, weil ich nicht weiß wie es anders geht.
Bitte genauer beschreiben wie du vorgehst. Von welcher Seite aus? Welche Kategorie? etc.
Ich fange ganz normal mit der Seite an
Tippe in die Suche adidas. Dann werden die Kategorien angezeigt. Kleidung und Accessoires, Sport etc. und wenn ich dann auf Damenschuhe gehe, dann kommt die besagte Meldung. Habe es aber mit verschiedenen Suchanfragen versucht, keine geht.
Vielen Dank für Deine Unterstützung
Moin Moin,
ich versuche schon den ganzen Morgen in ebay eine Suche durchzuführen. Habe bereits mit ccleaner die cookies gelöscht. Wenn ich eine Suche durchführe bekomme ich die Antwort
0 Ergebnisse gefunden für adidas [ Suche speichernGespeichert inMein eBay. ]
Der Suchvorgang konnte für die eingegebenen Werte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Ich habe jetzt mal den Internet Explorer angemacht und da geht die Suche problemlos.
Da firefox mein favorisierter Browser ist würde ich mir aber wünschen das ich in Zukunft auch dort problemlos in ebay stöbern kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe in voraus
TURMALIN
Vielen Dank noch einmal an AngelofDarkness, ist alles wieder an Ort und stelle. Meine Lesezeichen-Symbolleiste hat sich aus mir unerfindlichen Gründen in meinen Lesezeichen-Ordner "Allgemeines" umgewandelt und deshalb kam auch das Ganze zu Stande. Habe alle Bookmarks wieder und auch die Leiste ist wieder da.
Einen schönen Abend noch
TURMALIN
Ok Vielen Dank hab es jetzt... Ich habe es über: Datei importieren gemacht auf der Hauptseite und nicht im Lesezeichen-Manager. Werd jetzt einfach die anderen Ordner wieder per Hand rauslöschen...
In der Lesezeichenleiste habe ich jetzt auch einen Ordner mit Lesezeichen-Symbolleiste gefunden, wo meine häufig benutzen Seiten drin sind, wie bekomme ich diese jetzt wieder unter die Adressleiste? Wenn ich Ansicht: Lesezeichen-Symbolleiste anklicke bekomme ich die ganze Liste meiner Ordner, was ich ja nicht möchte...
Herzlichen Dank an Dich für die schnelle Hilfe und an all die vielen ehrenamtlichen Helfer die immer wieder so hilfsbereit sind. Das möchte ich an dieser Stelle einfach einmal sagen.
Schönen Abend
TURMALIN
Die Option Daten zu Importieren von einer CD gibt er mir aber nicht an. Ich kann wählen zwischen
- Internet Explorer
- Netscape 6, 7 und Mozilla
Habe das Betriebssystem Windows 98 SE. Vielleicht liegt es daran und ja habe auch schon im Backup geschaut. Dort sind aber nur meine Lesezeichen die ich vom Internet Explorer importiert habe und kein einziges von meinen Firefox Lesezeichen....
Liebe Grüsse
TURMALIN
Gleich am Anfang möchte ich einräumen, dass ich Anfängerin im Web bin. Ich hatte bis heute eine Symbolleiste unter dem Feld, wo man die Webadresse eingeben kann. In dieser Symbolleiste hatte ich Seiten die ich häufig besuche und somit den Komfort hatte, mit einem Klick gleich auf diesen Seiten zu landen. Heute verschwanden sie aus mir unerfindlichen Gründen. Ich dachte, wenn ich auf Ansicht und dort auf: Symbolleiste - Lesezeichen gehe ich mir dann ein neues "Lesezeichen" einrichten kann. Anstelle dessen wurden alle Ordner aufgeführt, die ich dann um sie wieder "Unsichtbar" zu machen einfach gelöscht habe. Tja.... heute Abend habe ich dann gemerkt, dass ich sie nicht nur aus der Symbolleiste sondern komplett gelöscht habe. In meinem Papierkorb, wo ich gehofft hatte sie zu finden, sind sie nicht.
Ich weiß das Ganze hört sich mehr wie ein Slapstick an, aber mir ist grad nicht so zum Lachen... Glücklicherweise habe ich mir heute früh noch eine Sicherungskopie meiner bookmarks gebrannt, nur jetzt ist die Frage, wie ich sie wieder eingespielt bekomme. Über importieren scheint das nicht zu funktionieren, da er mir da nur die Option Internet Explorer oder Mozilla gibt.
Ich hätte nun die Frage: Wie bekomm ich meine Lesezeichen wieder? Und wie bekomm ich wieder meine häufig genutzten Seiten in die Symbolleiste.
Herzlichen Dank schon einmal in Voraus
Liebe Grüsse
TURMALIN
Hallo pcinfarkt,
ich habe das Update wie immer vorgenommen. Es kam ein Pop-up Fenster wo stand es gibt ein neues Update, möchten Sie es gleich vornehmen? Ich hab ja gedrückt, vorher alle Fenster geschlossen und voila.
Vor dem deinstallieren habe ich ein klein wenig Horror. Ich hab zwar inzwischen meine bookmarks schon mal auf CD gebrannt, aber solange es wirklich nur auf Yahoo dieses Runtime Visual C+++ Runtime Error gibt lass ich das wohl auch lieber bleiben. Ich hab auch schon die yahoo groups ausprobiert, die gehen einwandfrei.
Ich hab mich schon gefragt, ob es vielleicht mit dem Bugfix erledigt sein wird, halte das aber eher für unwahrscheinlich. Warte aber trotzdem mal ab.
Vielen Dank noch mal für deine Hilfe
TURMALIN
Ich konnte erst nur 4 sehen und zwar die ersten 4. Aber nachdem ich dann auf First click here geklickt habe konnte ich auch das 5 sehen.
Die Yahoo - Seite baut sich auch teilweise auf, nur kommt dann dieser runtime error und schliesst alle bereits offenen Firefoxseiten gleich mit. Ich bin Laie, deshalb stell ich mich vielleicht auch ein bissl an, aber ich muss sagen, toi toi toi, bis heute habe ich noch keine grossen Probleme mit dem Firefox gehabt und ich benutze ihn schon sehr sehr lange und empfehle ihn auch ständig weiter.
Vielen Dank trotzdem
TURMALIN
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber weitergeholfen hat sie mir nicht wirklich.
Bevor ich das automatische Update von Firefox 1.5.0.4 auf 1.5.0.5 durchgeführt habe ging alles. Wenn ich auf Internet Explorer yahoo.com öffne funktioniert die Seite auch einwandfrei. Wenn es nur bei yahoo.com bleibt ist es ja nicht weiter schlimm, aber ich hab im Forum gelesen, dass auch andere Sachen auf einmal nicht mehr funktionieren.
Ich arbeite aber eigentlich lieber mit firefox. Kompliment an alle die sich all die Arbeit machen den Browser immer wieder zu verbessern.
Schönes Wochenende
TURMALIN
Guten Morgen,
ich habe gestern ein Update von Firefox gemacht und heute komme ich nicht mehr auf die Yahoo.com Seite.
Der Fehler der mir angezeigt wird ist ein Runtime Error
Programm:
C:/Programme\Mozilla\MozillaFirefox\Firefox.exe
The application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application support team for more information.
Nachdem ich auf OK drücke schliesst er alle Fenster die in Firefox geöffnet sind.
Schönen Tag!
TURMALIN
Ja vielen Dank, das geht ja wie der Blitz hier! Hatte ich auch schon vorher gefunden, nur hat es nicht geklappt. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Aber ich hab jetzt noch mal auf: Sortieren nach Namen geklickt und jetzt ist alles so wie ich es haben wollte
Vielen Dank noch mal an alle, die hier so freizügig Ihre Zeit und Ihr Wissen teilen und damit sicher so manchen vor der totalen Verzweiflung bewahren.
Schönen Tag noch
Guten Morgen Road Runner,
vielen Dank für die blitzschnelle Antwort. Ich hatte schon unter Erweiterungen geschaut und habe mir auch die Sort Bookmarks runtergeladen, bevor ich die Frage gestellt habe. Nur schein ich da irgend etwas falsch zu machen, denn bei mir verändert sich so gut wie gar nichts, ausser das unter Lesezeichen-Manage jetzt : Sortieren nach Namen steht. Aber ich nirgendwo die Optionen, wie du sie mir auf dem Screenshot darstellst. Ich habe auch beachtet, dass ich unter Ansicht: Unsortiert anklicken muss.
Vielleicht liegt es an meinem Betriebssystem? - Windows 98 SE
Danke für Deine Hilfe noch mal
So, nachdem das ja jetzt geklappt hat, habe ich gleich noch eine andere Frage.
Ist es möglich in Firefox im Lesezeichen-Manager die Lesezeichen so zu ordnen das erst die Ordner kommen und dann der Rest der Lesezeichen? Bis jetzt ist bei mir alles durchweg nur alphabetisch.
Vielen Dank
TURMALIN
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Schönen Tag noch
TURMALIN
Hallo!
Ich habe schon versucht über die Suche eine Antwort zu finden, leider vergeblich. Ich bin absoluter Laie und bitte zu entschuldigen, wenn ich mich unprofessionell ausdrücke.
Meine Ordner nehmen langsam überhand. Aus diesem Grunde würde ich gerne Unterordner anlegen. Ich hab auch schon rumprobiert, aber immer wird nur wieder ein neuer Ordner erstellt. :?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
TURMALIN
Vielen Dank für eure Antworten. Hatte eine Freundin in Amerika gebeten auf die Seite ebay.de zu gehen und bei ihr gings. Ich hab im Moment auch keine Auktionen laufen, aber will heute Abend wieder einstellen
Fand es allerdings schon etwas komisch, dass die Seite umgeleitet wurde.
Schönen Sonntag noch
TURMALIN