Hallo, falls jemand das gleiche Poroblem hat: Firefox 17 war bei mir beim Link auf einige Seiten extrem langsam. Nach deaktivieren des Kaspersky Add-ons war das Problem behoben. <;)
Beiträge von gch
-
-
Nein natürlich nicht, sondern ich möchte wissen, ob es dazu eine Lösung gibt.
-
Quicktime Plugin funktioniert nicht mehr mit Quicktime X bei Mac OS X 10.6 und 10.7.
-
Zitat von lenner
hallo,
der neue firefox4 ( firefox 3.6 kein Problem ) stellt diese seite nicht mehr richtig dar.
http://www.peterjustinger-photography.de/
das obere transparente banner wird nur bei diesem browser türkis dargestellt.
hat jemand eine lösung ????
wäre für eine antwort sehr dankbar.lenner
Wenn ich "Nur Text zoomen" ausschalte, zwei, drei Mal verkleinere und mit Zeichencodierung Unicode (UTF-8) werden bei mir (iMac 21.5" / Auflösung 1920 x 1080 / Mac OS X 10.6.7 / Firefox 4) deine Startseite und auch die weiteren Seiten richtig(?) dargestellt (Seitenhintergrund schwarz, Schrift grau/weiss). Auch das Scrolling funktioniert bei mir. -
Zitat von pcinfarkt
Background Music mit QT-Player.
Teste mal mit deaktivierten Plugin-Container. Da scheint mit Fx4 ein Bug [1] anhängig zu sein...
noch ein Hinweis: mit iTunes kann ich den .wav abspielen. -
Zitat von pcinfarkt
Background Music mit QT-Player.
Teste mal mit deaktivierten Plugin-Container. Da scheint mit Fx4 ein Bug [1] anhängig zu sein...Plugin-Container ist ein Windows .exe. Funktioniert nicht auf Mac.
-
Zitat von Boersenfeger
.Wav ist Quicktime zugeordnet?
Beim Start meiner HP wird ein Musikstück - eine .wav Datei - abgespielt. Mit Firefox 3 hat das funktioniert. Mit Firefox 4 werde ich beim Start der HP aufgefordert QuickTime zu installieren. Wenn ich ok anklicke werde ich mit der entsprechenden Apple-Seite mit dem Download von QuickTime verbunden. Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung, dass QuickTime nicht installiert werden kann, weil bereits QuickTime X installiert ist. QuickTime X ist ab OS X 10.6.x integriert und ersetzt QuickTime. Es gibt ein Plugin FlipMac4 WMV, das den Windows Mediaplayer ersetzt. Dieses Plugin unterstützt jedoch nur .wmv. Aber wie gesagt, das Problem tritt erst auf, seit ich Firefox 4 installiert habe.
-
Mit Firefox 4 und Mac OS X 10.6.7 (QuickTime X) wird .wav Musik nicht mehr abgespielt. Flip4Mac 2.3.8.1 ist installiert.
-
Besten Dank. Anscheinend heisst der Flashplayer Shockwave Flash. Das hat mich verwirrt.
-
Beim Download von Adobe Flashplayer Plugin wird eine .xpi Datei heruntergeladen. Die Installation verlangt ein Programm zur Installation von .xpi Dateien. Wie installiert man dieses Plugin?
-
Vielen Dank für eure Hilfe. Was mich verwirrt ist, dass der Flashplayer 10.1.82.76 unter den Add-ons als Shockwave Flash 10.1.82.76 aufgeführt ist. Doch ich nehme an, dass das korrekt ist.
-
Noch ein Hinweis: Der Plugin Check meldet: getPlusPlus for Adobe 16290 unknown
Mit IE 8 funktioniert alles bestens -
Der Flash-Player wird installiert, aber das Plugin wir unter Addins > Plugin nicht auf nicht aufgeführt. Wenn ich auf eine Internetseite gehe die den Flashplayer benötigt, blockiert Firefox und es hilft nur noch ein Power off und Power on.
-
Bei der Installation von Adobe Flash-Player wird nach dem Neustart das Plugin nicht gefunden:
Unbekanntes Plugin (application/getplusplusadobe16291). Bei der manuellen Installation wird eine nicht ausführbare .xpi Datei downloaded.
Firefox 3.6.10
Windows 7 -
Besten Dank, Problem gelöst
Geri -
Hallo,
ich benutze Windows 7 und Firefox 3.6. Firefox erkennt nur English. Unter Spracheinstellungen habe ich als erste Sprache Deutsch-Schweiz und als zweite English angegeben. Wenn ich irgendwo einen Eintrag mache, wie z.B. gerade jetzt bei diesem Eintrag. Werden alle deutschen Wörter rot unterstrichen.
Geri -
Hallo,
soeben habe ich den Fehler gefunden. Beim editieren der Website habe war offenbar die Codierung auf Unicode (UTF-8). Nun habe ich sie neu mit Westlich (ISO-8859-15) gespeichert und die Darstellung ist wieder korrekt.
Geri -
Seit einigen Tagen kann Firefox Umlaute auf meiner Hauptseite http://gch.repage3.de nicht mehr richtig darsetellen (das ä bei Gästebuch). Wenn ich die Codierung auf Westlich (ISO-8859-15) ändere ist die Darstelleung korrekt. Beim nächsten Start benutzt er aber wieder Unicode (UTF-8). Automatisch bestimmen steht immer auf aus wenn ich es anklicke. In der Liste habe ich nur Westlich (ISO-8859-15) angegeben, beim nächsten Start fügt er jedoch von sich aus Westlich (ISO-8859-1) dazu. Kann mir jemand helfen?
Geri -
Zitat von fabsi112
unbekanntes Plugin (text/html)
he wiso ich hatte sowas aber jetzt nicht
was ist des bitte helfen
Edit von Palli:
Beitragstitel angepasst.Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Seite eines Freundes http://jennyma.npage.ch/index.html aufrufe, wird das Plugin text/html verlangt. Beim Installieren kommt die Meldung: Unbekanntes Plugin.
Geri
g.christen@hispeed.ch -
Unter Microsoft Office Word 97 - 2003 heisst es: Microsoft Office Word verwenden (Standard)