Unter: Meine Interessen > Aphorismen. Mit dem Internet Explorer werden die Seiten ohne Download angezeigt.
Geri
Beiträge von gch
-
-
Guten Tag,
auf meiner Homepage http://gch.repage3.de/ habe ich einige Seiten im Word .doc Format. Beim Öffnen macht Firefox immer einen Download, anstatt sie einfach in Word zu öffnen. Kann man das irgendwie verhindern?
Geri -
Hallo,
ich habe unter Extras "in einem neuen Tab" und "Tableiste immer anzeigen" aktiviert. Jetzt hier auf dieser Seite sehe ich wie gewünscht "Mozilla Support" und "Antwort schreiben* nebeneinander. Wenn ich hingegen in der Sidebar Lesezeichen-Menü ein Lesezeichen anklicke ist nur dieses Tab sichtbar. Ich muss den aktuellen Tab schliessen (damit wird auch die Seite geschlossen) um den nächsten offene Tab zu sehen. Ich kann also nur mit "zurück* und "vor"nicht zwischen mehreren Tabs hin und her switchen. Wenn ich alle Tabs schliesse bleibt bleibt als letzter ein Tab mit einer leeren Seite, den man nicht schliessen kann.
Ich bin halt noch ein Neuling und bin dankbar für jede Hilfe.
Geri -
Guten Tag,
bei mir wird immer nur das aktuelle offene Tab angezeigt, anstatt alle Tabs nebeneinander. In Extras > Einstellungen habe ich schon alle Varianten ausprobiert. Was mache ich falsch?