Das sieht so aus, als ob nicht alle Inhalte geladen wurden. Sollte sich eigentlich auch mit F5 beheben lassen. Schon mal probiert?
Habe ich manchmal bei wer-kennt-wen wenn die mal wieder Serverprobleme haben.
Beiträge von Flop2006
-
-
Hi,
könnte es das gleiche Problem wie hier sein?
-
...zumindest bis ICQ sich automatisch updatet.
Das macht es nämlich ungefragt. -
Die Grafik ist Flash. Ist vielleicht dein Flashplayer nicht aktuell?
-
Habe jetzt zumindest mal einen Beitrag im ICQ Forum erstellt und eine Supportanfrage gestellt.
Mal schauen ob was zurück kommt. -
Zu dem anderen Problem hat niemand noch eine Idee, oder?
-
deschen2: Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Private Daten
Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird ->deaktiviert
Unter Einstellungen ist der Haken vor Cookies auch draußen
Vor dem löschen von privaten Daten fragen ->aktiviertWelche ICQ Version hast du eigentlich?
Bei mir ist es die 6.0 Build 7015Ich glaube mittlerweile, dass es ein Problem von ICQ ist und nichts mit Firefox zu tun hat. Nach dem beenden von Firefox sind die Daten in der cookies.txt noch vorhanden. Beim erneuten öffnen ebenfalls. Evtl. hat ICQ ein Problem damit die bereits vorhandenen Daten in der Cookies.txt zu erkennen und erstellt deswegen eine neue Datei.
-
Fury: Der Schuss ins Blaue ging daneben. ICQ und Firefox sind beide in Ihren Standardverzeichnissen installiert.
deschen2: Also bei mir schmeißt CookieCuller die ICQ Cookies auch wieder raus. Allerdings muss dafür halt eben der Firefox vorher laufen, da sonst CookieCuller nicht aktiv ist.
boardraider: klar kann man das Programm ersetzen, will ich aber nicht.
Das Problem tritt übrigens auf 3 Rechnern von mir auf. 2x XP Pro und 1x Vista Home Premium.
-
Allerdings!
Wo hast du ICQ das Setzen von Cookies verboten? -
Was die ICQ Seite setzt ist ja egal, aber das Programm ICQ setzt ja diese anderen Cookies
Sind übrigens folgende:
.icq.com FALSE / FALSE 1287310308 icq_client_ver 600
.icq.com FALSE / FALSE 1287310308 icq_client_lang_id 1033
.icq.com FALSE / FALSE 1287310308 icq_client_dest 30005
.icq.com FALSE / FALSE 1287310308 icq_client_partner_id 0
.icq.com FALSE / FALSE 1287310308 geo 1
.icq.com FALSE / FALSE 1287310308 karma_ud sn=xxxxxxxxx,sk=-xxxxxxxxx
.icq.com FALSE / FALSE 1287310308 icq_user_age xx
.icq.com FALSE / FALSE 1287310308 icq_user_gender x -
ICQ setzt beim starten Cookies in der cookies.txt.
Diese habe ich über CookieCuller gelöscht, nachdem ich die Funktion "Websites, deren Cookies einmal entfernt wurden, kein erneutes Setzen von Cookies erlauben" aktiviert habe.[Edit]:Die Automatische Anmeldung habe ich deaktiviert, damit ich vorher den Firefox starten kann und der Schutz durch CookieCuller greift.
-
Ohne automatische Anmeldung ist das Verhalten gleich. Deswegen habe ich ja auch ICQ über CookieCuller verboten.
-
Cookies akzeptieren und behalten bis sie nicht mehr gültig sind ist aktiviert.
Außerdem ist es ja nachvollziehbar dass ICQ die Cookies.txt überschreibt. -
Also ICQ überschreibt die Cookies wohl beim anmelden.
Also ist der Autostart kein Problem, nur die automatische Anmeldung. -
Hallo,
habe seit einiger Zeit dass Problem, dass ICQ beim starten sämtliche Cookies in der cookies.txt löscht und nur ICQ-eigene Cookies einträgt.
Habe nun CookieCuller installiert, "Websites, deren Cookies einmal entfernt wurden, kein erneutes Setzen von Cookies erlauben" aktiviert und die ICQ Cookies gelöscht.
Jetzt muss ich Firefox vor ICQ starten, damit Firefox die Cookies behält.Kennt jemand das Problem und hat evtl. sogar eine elegantere Lösung?
Nutze den Firefox 2.0.0.17
-
Hi,
verschwinden die Cookies nach einem Tag oder nachdem du den Rechner neu startest?
Bei mir löscht nämlich ICQ beim starten die Firefox Cookies aus unerklärlichen gründen. -
Hi,
gleiches Problem hatte ich auch. Bei mir lag es allerdings an ICQ, dass beim starten alle Cookies gelöscht hat.
Kann jemand ein ähnliches Verhalten beobachten?