o.k., habe es jetzt doch mit diesem about:config versucht - jetzt habe ich aber beim ersten versuch was total falsches drin stehen - wie lösche ich diesen wert wieder komplett raus???
Beiträge von robbyant
-
-
Nein, TBE kenne ich nicht.
Habe:
Adblock
DOM Inspector
Fire FTP
Image Zoomaber nichts für Tabs (die ich nebenbei bemerkt nie nutze)
-
SUUPER, danke!
Hat geklappt! -
ja, das sind "echte" Fenster - meist irgendwelche Formularähnliche Werbung für Versicherungen, Anlage etc....
Es geht auch nicht immer, sondern nur manchmal was auf (ohne, dass ich etwas in den Einstellungen geändert hätte.
Ehrlich gesagt sind mir der Link inkl. Programmcodes zu komplex auf die Schnelle, da schließe ich lieber einfach diese Nervtöter ab und zu...
-
Danke!
Kannst Du mir einen (nicht so teuren) empfehlen, der WYSIWYG arbeitet (wie Namo)? -
Wer ein Freenet-Postfach hat, kennt das Prob vielleicht auch: Freenet blendet seit kurzem irgendwelche Sch... Werbung ein, genau über den zeilen "neue Nachrichten".
Gut, ich kann die einfach zumachen, aber ich wollte das mit Adblock lösen - jetzt habe ich einen grauen Katsen über diesen Zeilen, d.h. ich kann weder lesen, was darunter ist, noch das Fenster, das stört zumachen, da es nur grauz ist und ich das Schließensymbol nicht sehen kann...
Am rande: Warum blockt der Popupblocker diese Fenster nicht ab?Was oder wie muss ich Adblock/Firefox einstellen, damit der Störenfried gar nicht aufgeht?
-
Die Seite:
http://www.atemsynthese.at/führt bei meinem Fox zur Meldung, in etwa derart, dass das Plugin Quicktime installiert werden muss um sie korrekt anzuzeigen.
Habe Quicktime heruntergeladen und installiert - aber beim besuch der Seite erscheint nach wie vor diese Meldung... auch dass automatische installieren, dass Firefox anbietet, klappt nciht. Er sagt zwar: "Installation abgeschlossen", aber es tut sich nichts...
Muss ich evt. ein bestimmtes Dateiformat von Quicktime lesen lassen, damit das läuft? Welches?
Danke für Hilfe
-
Eigentlich blockt der Fox alle Popups ab, seit ein paar Wochen habe ich aber bemerkt, dass manchmal dennoch Seiten einfach aufgehen, ohne, dass ich einen Link angeklickt hätte und zwar:
Bei GMX, wenn ich mich in mein Postfach einlogge, oder auslogge.
Oder verbindet GMX hier die Links zum Ein- /Ausloggen mit Werbelinks, die dadurch auch aufgemacht werden??
Wer weiß eine Antwort/Lösung? -
Hallo,
habe auf meiner eigenen Homepagehttp://www.Picsandpages.com/Frame.html
Rollover bei den Buttons links und unten erstellt, mit dem Programm "Namo Webeditor"; die mit dem IE auch funktionieren - nur mit dem Firefox, den ich jetzt nutze, nicht mehr...
Was oder wie muss ich das programmieren, damit das auch der Fox versteht und anzeigt?
Danke für Info!
-
:cry:
Hallo,
keiner eine Idee??????
Der genaue Fehler lautet "RealMedia error" und erscheint da, wo sonst der Link für die Hörprobe steht, also der Titel.
Habe einzwischen diesen realplayer alternative 1.2.3 (mediaPlayer classic) auch schon deinstalliert (inklusive Registry einträge) und wieder aufgespielt, aber immer wieder dieser zufällige Fehler.... Manchmal spielt er die Hörproben, manchmal eben nicht, bei den gleichen Sachen...
Liegt es nur an den Amazon Hörproben??
-
sorry,
man sollte nicht so voreilig sein - habe jetzt doch dieses java installiert und jetzt läufts!
Also: Danke für die prombte hilfe!!
-
Habe Java installiert und aktiviert (auch Java-script), auch dürfen Grafiken geladen und verändert werden (Firefox darf also eigentlich alles) - trotzdem läuft die seite nicht....
ist auch bisher die einzige seite, bei der mir nichts angezeigt wird...
woran liegt es dann?? -
Hallo,
Firefox zeigt mir bei der Adresse:
http://www.klosterlangheim.de/nur leere plugin-zeichen.
Klicke ich die an, werde ich zu netscape geführt, wo man mir mitteilt
"no plugins were found".Mit IE sieht man ein Fotoalbum, dass man blättrn kann.
Welches Plugin für den Firefox brauche ich damit ich die Seite sehen kann mit Firefox?
Danke für Info!
-
Hallo,
habe immer wieder probleme mit ram dateien, alse dem real player. habe mir deshalb schon den real player alternative (media player classic) installiert. dieser läuft meist auch, allerdings treten immer wieder fehlermeldungen auf: "invalid file" oder "media player error" insbesondere bei hörproben von amazon. kurioserweise kann ich die gleichen dateien mit dem IE 6 immer ohne probleme hören, auch mit dem realplayer alternative.
Beispielsweise die auf dieser Seite hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…8461982-1858924Manchmal gehen die auch mit dem firefox (habe o.9) zu hören, wenn ich ihn zumache und erneut öffne, aber eben nur manchmal....
mit dem realplayxer 10 funktionierte gar nichts mit Firefox, deshalb bin ich auf die alternative umgestiegen.
was mich auch irritiert ist, dass die ram-datei als Datei im firefoxverzeichnis extras - downloads erscheint, aber nicht unter "plugins";
die berüchtigte .dll datei ist im plugin-verzeichnis zu finden.was kann ich tun, damit dieser mist endlich mal reibungslos läuft????
Habe übrigens Win ME.
Wäre für jeden rat dankbar, das ewige auf- und zu machen ist nervig und es ähnelt einem glücksspiel: spielt ers oder nicht?
Grüsse