Im abgesicherten Modus geht es. Ich habe dann im normalen Modus alle Add-ons deaktiviert, was aber nichts brachte. Wie soll ich nun weitermachen?
Beiträge von u.kirchgraber
-
-
Seit einigen Tagen starte ich FF (30.0) ca. alle 5 Minuten neu, weil nach Eingaben der Bildschirm "milchig" wird und oben drüber steht "keine Rückmeldung". Ich habe Windows 8.1.
Danke.
-
Vielen Dank, Endor. Leider besteht das Problem des Sprachwechsels beim Start noch immer.
-
Komme nochmals wegen der Sprachauswahl: Trotz der zusätzlichen Erweiterung wechselt es beim Neustart wieder auf Italienisch.
-
Habe gerade den Classic Theme Restorer installiert, aber sehe ihn nach dem Neustart nirgends
-
Ja, das geht. Ich sprach von der oberen Leiste, neben dem Eingabefeld für die Suchmaschine.
-
Danke für die schnelle Antwort. Gemäss dem heute neu installierten FF konnte ich über "Anpassen" das "auto-de" auf das neu aufklappbare Menu ziehen, aber nicht in die Leiste. Ich kann da auch nicht drauf klicken, um irgendwas anzupassen, aber ich nehme an, dass zumindest nun immer Deutsch eingestellt ist.
-
Leider ist die Einstellung weiterhin auf "Italienisch", wenn der Browser startet. Wie kann ich Deutsch als Hauptsprache festlegen?
-
OK - ich danke dir.
-
Ja, da sind tatsächlich beide aufgeführt (GB und USA). Ich habe nun eines deaktiviert. Danke nochmals.
-
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ausser den beiden Englisch, stimmt die Auswahl nun. Ich hoffe, dass auch beim Neustart die Auswahl auf Deutsch bleibt.
-
Ich habe über die add-ons deutsch, französisch, italienisch und englisch als Wörterbücher installiert. Wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf Sprachen klicke, so habe ich 4 verschiedene "französische" und 2 "englisch". Wie und wo kann ich das löschen?
Dann kommt beim Start immer automatisch italienisch, obwohl ich deutsch möchte. Wo kann ich das festlegen?
Danke.
-
nein, im Unterordner Browser ist er nicht.
-
Das scheint nicht richtig eingebunden zu sein. Es erscheint links nur ein Hut. Wenn ich auf auf die Installation des Plugin klicke, so erscheint keine Version für Windows 8.
-
Noch einen Nachtrag: die Java updates kann ich nicht installieren, das immer die Meldung kommt, die Files seien korrupt.
-
Danke. Das WMP ist vorhanden (im Unterordner Plugins) - ob es funktionsfähig ist weiss ich nicht. Die updates habe ich durchgeführt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Beim Chrome geht es problemlos.
-
Mein FF 28.0 spielt keine wav-Dateien ab. Woran liegt das? Danke.
-
Vielen Dank, das hat geklappt.
-
danke, aber das geht eben nicht. Ich klicke oben links auf Firefox und dann gibt es keine Optionen, sondern nur "Sync einrichten". Dann öffnet sich ein Fenster mit der Auswahl "neues Benutzerkonto" oder "ich habe bereits ein Konto". Wenn ich letzteres anklicke, so erscheint die Maske, aber mit ausgefüllten Codes.
-
ja, habe ich.