Alle 3 Dinge erledigt, jedoch das Problem ist das gleiche. Danke für weitere Tipps.
Beiträge von u.kirchgraber
-
-
Seit einigen Tagen kann ich mit dem FF zwar mein Gmail-Konto laden aber ich kann keine Nachrichten mehr anklicken. Es heisst "wird geladen" und das bleibt so stehen, so oft ich mich auch neu anmelde - es kommt sofort wieder dieser Hinweis. Danke für eventuelle Tipps.
-
und wie lösche ich "sessionstore", resp. wo finde ich das?
-
Nun, den Cache habe ich geleert (es leert ihn übrigens jedesmal beim Schliessen) Trotzdem kommt wieder die alte Liste für die Wiederherstellung. Andere Vorschläge, wie ich diese Liste los werde??
-
Seit einigen Wochen kommt als Auswahl für die Sitzungswiederherstellung von FF 3.6 immer das gleiche. Also nicht die beim letzten Beenden geöffneten Seiten, sondern diejenigen von vor 3 Wochen. Weshalb und wie kann ich das ändern? Danke.
-
der FF ging überhaupt nicht mehr. habe ihn neu installiert.
-
Ich hatte bisher unter den Suchmaschinen an erster Stelle "Google". Nun ist dieser Eintrage verschwunden (FF3.6) und trotz mehrfach erneutem Herunterladen, ist Google nicht sichtbar vorhanden. Weshalb??
-
ich habe nun das plugin deinstalliert, den FF geschlossen und neu installiert und NUN GEHTS!! Danke für Eure Hilfe.
-
nein, Tea-Timer von Spybot Search & Destroy scheint nicht installiert zu sein. Blockiert wird die Installation ja auch nicht, denn sie läuft vom Download her ganz normal ab und wird am ende der Installation bestätigt. So wie alle anderen add-ons oder plug-ins. Deswegen ist mir schleierhaft, weshalb sie dann nirgens vorhanden ist.
-
habe ich mit "ändern" getestet und die Installation wurde bestätigt. Wenn ich jedoch danach suche im FF, findet er nichts.
-
gibts nun keinen weiteren Tpp?
-
Vielen Dank. Nun bleibt also noch die Frage, weshalb sich das WMP-Plugin nicht installieren lässt. Gemäss Anleitung kommt zwar der Installationsscreen und fragt dann "ändern, reparieren etc." Habe mal auf "reparieren" geklickt und die Reparatur wird bestätigt, aber installiert ist es trotzdem nicht.
-
Wenn du auf Addons für FF gehst und dann bei der Suche Windows Media Player eingibst, so kommt dieser an erster Stelle mit eben diesem Bild, welches ich nun über den ganzen oberen FF habe.
-
An Road-Runner: ich habe nach dieser Anleitung das WMP angeklickt und nun habe ich das selbe "Streifenbild" über den ganzen oberen Teil des FF und weiss nicht wie ich das wieder weg bekomme!! Das WMP hingegen ist trotzdem nicht installiert.
-
Der PluginTest zeigt, dass das WMP nicht installiert ist. Dies habe ich - wie zu Anfang geschildert - 5 x versucht, jedoch offenbar ohne Erfolg.
-
nein, da auch nicht (5 andere, aber nicht dieses).
-
Leider findet die Suche auch mit geöffneten versteckten Dateien kein "np-mswmp.dll".
Das Add-on heisst "TV Fox 1.6.4."
-
danke, aber wie man etwas verschiebt, weiss ich. was ich nicht weiss, ist wie man diese "Bibliothek" findet und was damit gemeint ist.
-
"schubse dir die Bibliothek in den unter Fx3 noch vorhandenen Programmordner \plugins" - Wie macht man das??
-
sorry nein, das war ein Irrtum. Ich dachte eingebunden in der Symbolleiste. In about:plugins ist es nicht vorhanden.