Ja, es ist eingebunden. Ich habe Vista Home Premieum.
Beiträge von u.kirchgraber
-
-
Ich habe diese Erweiterung in FF 3.6.12 installiert. Wenn ich nun ein TV-Sender aufrufe, kommt "get windows media player firefox plugin". Ich habe dieses nun zum 5. Mal installiert, neu gestartet etc...., jedoch kommt dieser Hinweis trotzdem. Weshalb??
-
Mindestens 1 x pro Stunde reagiert FF 3.6.12 nicht mehr, wenn ich etwas anklicken will, d.h. das Bild wird schwach, wie mit einem Schleier versehen und ich kann nichts mehr anklicken. Dies dauert dann entweder ca. 5 Minuten oder es kommt der Hinweis "FF reagiert nicht - Programm schliessen". Hat jemand Abhile? Danke.
-
Ja, das war DIE LOESUNG! Herzlichen Dank. Hier für alle die Anleitung:
You can fix this by modifying Firefox's configuration. In the address bar type: about:config
In the configuration screen search for string dom.storage.enabled and change the value to "true" by double clicking on it. Restart Firefox and enjoy!
-
Leider hat auch der Wechsel in die alte Googlemail-Version nicht geholfen. Weitere Tips?
-
hallo Betthoven
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Antwort auf Mails. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden??
Danke für Deine Hilfe.
-
Seit einigen Tagen kann ich die Antwortfunktion für Googlemail nicht mehr nutzen, d.h. wenn ich auf "antworten" klicke, steht oben "wird geladen" und dies bleibt so, bis ich wieder auf den Posteingang zurück gehe. Mit Chrome von Google funktioniert es problemlos. Weshalb? Danke.
-
Danke, diese Links stimmen alle - aber welches Player-Plugin soll ich nun nehmen??
-
Ich kann seit einigen Tagen das Webradio "http://www.live365.com" über FF 3.6 nicht mehr hören (kein Ton - Sender sucht und sucht). Mit Google Chrome und IE geht es jedoch problemlos. Woran kann das liegen? Andere Audiodateien funktionieren hingegen.
-
"rememberthemilk" habe ich installiert und div. Wörterbücher. Kann das der Grund sein?
-
FF 3.0.8. Seit 2 Tagen funktioniert FF nicht mehr richtig: Bei den Mails braucht er eine Ewigkeit, um den Posteingang anzuzeigen. Auf den Websites zeigt er nur die erste Seite an und wenn ich auf einen Link klicke, so kommt wieder die erste Seite. Man kommt nicht vom Fleck. Beim IE geht alles normal. Woran liegt das?
-
hat geklappt, danke. JEDOCH: einfügen von Lesezeichen geht immer noch nicht (habe auch das 2. kritische add-on deinstalliert). hast du noch einen weiteren Tipp? danke.
-
Der Uebeltäter scheint der Real Player zu sein. Er lässt sich jedoch nicht deinstallieren, da weder "einstellungen", "aktivieren" noch "deinstallieren" sich anklicken lassen. Wie werde ich ihn los?
-
Erweiterungen (aktiviert: 20, deaktiviert: 6; gesamt: 26)
- Adblock Plus [de] 0.7.5.5
- Add Bookmark Here ² 3.0.20081005
- AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.90
- Boox 2.0
- BugMeNot 2.0
- Burn4Free Toolbar 1.0 [deaktiviert]
- http://configuration%20mania 1.09.2008101802
- Cooliris 1.8.3.14081
- CustomizeGoogle 0.76
- DownloadHelper 3.3
- EverNote Web Clipper 1.0.0.97 [deaktiviert]
- http://fast%20dial 2.11
- Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.5.3
- Free Download Manager plugin 1.0 [deaktiviert]
- Google Notizbuch 1.0.0.22
- InfoLister [de] 0.10
- InFormEnter 0.5.5.4
- McAfee SiteAdvisor 26.6
- Minimap Addon 0.3.5
- NoScript 1.8.3.3
- PDF Download 2.0.0.0
- http://printpdf 0.75
- RealPlayer Browser Record Plugin 1.0 [deaktiviert]
- Speed Dial 0.7.2.5
- URL Fixer 1.4 [deaktiviert]
- Yahoo! Toolbar 1.3.0.20060829 [deaktiviert]
Themes (1)
- Default [ausgewählt]
Plugins
- Adobe Acrobat
- Google Gadget Plugin
- Google Updater
- Java Plug-in
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- Picasa
- QuickTime Plug-in 7.5 (861)
- RealJukebox NS Plugin
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
- Windows Presentation Foundation
- Yahoo! activeX Plug-in Bridge
-
Den InfoLister habe ich nun, jedoch wie kopiere ich die Einträge (copy/paste geht nicht, speichern geht auch nicht)? danke.
-
dann wüsste ich gerne, wo ich eine liste der addons finde, die ich mit copy und paste einfügen kann, da es sehr viele sind. Betriesdbsystem Win XP, home. Virenscanner Avira und Super Antispyware.
-
ich habe firefox 3.0.3, deutsch. genügt dies als zusätzliche info?
-
Seit einiger Zeit kann ich keine Lesezeichen mehr hinzufügen. Ich habe dann ein neues Profil erstellt und dort geht's. Da ich jedoch das alte Profil weiterhin nutzen möchte, um nicht alles neu einzurichten, wüsste ich gerne, wie ich diese Funktion reparieren kann. danke
-
das mit der Maus ist wirklich sehr originell - Kompliment! Ich habe FF 3.0.3, Win XP Home.
-
das hilft mir auch nicht weiter