Mein Antivirus ist der Ashampoo AntiVirus Guard.
Nebenbei läuft auch noch die Windows Firewall (daran kanns aber nicht liegen, an und ausschalten behebt das Problem nicht)
Mein Antivirus ist der Ashampoo AntiVirus Guard.
Nebenbei läuft auch noch die Windows Firewall (daran kanns aber nicht liegen, an und ausschalten behebt das Problem nicht)
Oha Könnt ihr mir dann vllt helfen, wie ich das wieder beheben kann? Wär echt supi
Um euch mal eine vorstellung zu geben, das steht IMMER wenn ich ein Bild uploaden möchte:
ZitatBESTÄTIGEN
Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).
Erneut Senden Abrechen
Auch mit dem IE klappts leider nicht. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei, manchmal isses jedoch so das Seiten länger zum laden brauchen, oder die Ladezeit einfach Angehalten wird (Unten links steht dann "Angehalten). Das einzige was dann nützt is ein restart des Computers...
Jedem Bilduploader hoster.
Wer Jappy kennt, da isses auch.
Danke für die Begrüßung =)
Also dann will ichs dir mal erklären
Folgendes tritt auf wenn ich versuche ein Bild zu loaden, 2 verschiedene Dinge treten immer auf:
Entweder ladet die Seite garnicht und ist komplett weiß, wenn ich auf Aktualisieren gehe, sagt mir Firefox das er die soeben gesendeten Daten nochmal Senden müsste.
ODER
Es kommt eine Meldung mit "Verbindung unterbrochen" und mit annähernd dem gleichen Text. Der "nochmals versuchen" Button klappt da allerdings nicht, werde immer zur Verbindung unterbrochen zurückgeführt.
Guten Morgen liebe Mituser!
Habe folgendes Problem seit der neuen Version von Firefox. Das uploaden von Bildern ist bei mir nicht mehr möglich. Habe echt schon alles versucht und nichts hat gewirkt, nun hoff ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Aktuelle Version: Firefox 3 (nach etlichen neuinstallierungen)
Betriebsversion: Windows XP
Bei weiteren benötigten Informationen nur fragen
Greetz.