Beiträge von dhvenus
-
-
-
Falls das Problem immer noch auftritt, mittlerweile 10 Jahren später (2019) mit Firefox 66.0.5:
Unter Extras -> Einstellungen -> Im Suchfeld "Cache" eintippen -> bei "Cookies und Webseite-Daten" auf "Daten entfernen" Button klicken -> Firefox neu starten.
Bei mir hat´s funktioniert.
-
Siehe auch 'Classic' css tweaks for Firefox 57+ v1.3.1 unter:
https://github.com/Aris-t2/CustomCSSforFx/releases/tag/1.3.1
Das macht die buttons etwas größer und kann man sie etwas besser voneinander unterscheiden...
Edit:
Mit dem "userChrome.css" aus der zip File veschieben sich die Tabs wieder nach oben .. -
Also bei mir hat dieser "Trick" die "Tabs to Bottom" zurückgebracht
Die Buttons sind noch wie vorher leider ohne Beschriftungstext ... -
Ich habe neue Erkentnisse..
Auf das Heim-PC geht es bei mir auch ohne Probleme.
So habe ich mal etwas nachgedacht.... Mein Arbeits-Laptop aus die Tasche geholt, augeklappt, eingeloggt, GMX geht auch :-???
Hm... wieso geht das jetzt nur auf die Arbeit nicht. Am montag werde ich noch mal schauen, ob aus der Firmen-Netzwerk aus wieder nicht funktioniert.
Aber mit der alte Firefox war das kein Thema, deshalb verstehe ich nicht so ... Sicherheitsfeature?
-
hm... interesant ...
Ich habe beim installation des Firefox 57 die User daten löschen lassen (Häkchen drin gelassen), verstehe nich, woran das legen kann -
Hallo,
Gerade ein Tag mit Firefox 57 unterwegs, es kristalisiert sich zu Desaster.
Dass die alte Add-ons größtteils nicht funktionieren, habe ich zähneknierschend hingenommen.
Heute gleich auf zwei Fehler gestoßen, al sich mein gmx Mail und auf gmx homepage kurz rumgeklickt habe:1. Die Verknüpfungen in Mails zu ext. Seiten führen zu"Fehler-code 403". Da ist was mit die Auflösung der Link-Adresse faul.
2. GMX Bildergalerie geht nicht. Nur noch ein schwarzes Viereck zu sehen. Kein zurück, kein vorwärts, nichts geht mehr. Neuladen die Seite führt zu den Anfang. Mit oder ohne Addblock ist gleiche Ergebnis.Was für ein fehlstart für das "gröte Update aller Zeiten" ... :grr:
-
Hallo Michael,
vielen, vielen, vielen Dank für die Lösung!!!
Ich hatte auch den selben Problem, und schon alle Vorschläge ausprobiert, aber vergebens. Gestern habe ich den Acronis deinstalliert, und siehe da... der Kartenleser geht wieder!
Bin ich mal gespannt, ob mit dem build 9615 von Acronis es noch funktioniert...
Grüße
dhvenus