:lol: Da hatte der Medienausschuss des Bundestages wohl mal wieder lange weile...
Beiträge von csx
-
-
Zitat von pittifox
Warst Du da? :shock:
Ja, bestimmt schon in 10 oder 20 verschiedenen in unterschiedlichen Staedten. Und neben meine Wohnung gibt es auch einige. Sagen wir mal so: es ist hier nicht so, wie man sich das in Deutschland ueblicherweise vorstellt, bzw wie es von den Medien gern kolpotiert wird.
caschy: Und wieso sollte man keine "passwoerte eingeben" koennen? Ich hab schon in so manchem normalen Cafe oder offenen WLAN meine Mails gelesen. Wenn man es ueber https macht, dann kann da auch niemand mitlesen, falls du das meintest...
-
Also in den Internetcafes in China werden vor allem Spiele gespielt, die wenigsten surfen im Netz. Schon bisher mussten sich die User "eigentlich" ausweisen. Ich denke mal, das viele Wangba-Betreiber da halt nicht so genau hingeguckt haben, daher muessen sie nun Fotos machen. Wobei Peking nicht gleich China ist.
Wer in China anonym surfen will kann sich einfach in das Cafe an der naechsten Ecke setzen. Viele haben WLAN und da braucht man weder Ausweis noch Registrierung.