Hallo PRONOMEN,
ich habe nur eine aktive DFÜ-Verbindung(GMX DSL). Die LAN-Verbindung ist nicht aktiviert(ein rotes Kreuz in der Verbindungslinie). Muß ich diese Verbindung aktivieren? Ich bin in diesen Dingen leider ziemlich unerfahren und bitte um Hilfe.
mfG
Hermann
Beiträge von Müller
-
-
Hallo Heaven_69,
ich habe nun doch noch eine Frage:
Bei mir wird die Intern.Verbindung mittels DFÜ hergestellt. Dort erscheint unter "Verbindungen" das "Internetprotokoll(TCP/IP)". das habe ich entsprechend der Anleitung deaktiviert, sonst alles wie beschrieben. Es hat aber am Ende nicht funktioniert. Liegt es am DFÜ??
mfG
Hermann -
Hallo Heaven_69,
vielen dank für Deine schnelle Antwort.
mfG
Hermann -
Hallo zusammen, ich arbeite mit WIN XP prof SP2, DSL über DFÜ-Verbindung. Ich möchte, daß nach dem Klick auf Firefox die Verbindung mit dem Internet automatisch erfolgt (wie beim IE7).
Wo finde ich eine Einstellung dafür?
Ich bitte um Hilfe.
mfG
Hermann -
Hallo,
Lonesom Wolf, herzlichen Dank für Deionen Tipp, es hat funktioniert.
mfG
Hermann
Very Happy -
Hallo Fachleute,
ich bin völliger Neuling und komme nicht zurecht mit der Erweiterung, Downloads mit Getright zu machen.
Getright habe ich installiert (funktioniert mit dem Interne Explorer)
Downloadwith habe ich als .xpi-Datei vorhanden, kann sie aber nicht öffnen, weil das Format .xpi unbekannt ist (für Adobe)
Downloadwith habe ich auch als Firefox-Erweiterung installiert. aber ich kann die Verbindung von Getright zum Firefox nicht herstellen.
Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
mfG
Hermann