besten Dank!
Beiträge von peterb
-
-
Hallo, wie kann ich die Hintergrundfarbe der Lesezeichen-Sidebar ändern?
Viele Grüße
Peter -
Vielen Dank! Es ging jetzt, ich hab die Datei über den IE ausführen lassen, dann kam die Fehlermeldung nicht und Flash geht im FF...
jetzt habe ich aber das Problem, dass einige Flash-Videos nach ein paar Sekunden abbrechen. Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?Viele Grüße
Peter -
Hallo,
Flash lässt sich bei mir nicht installieren. Wenn ich install_flash_player.exe öffne kommt die Fehlermeldung im Anhang. Ich benutze FF 3.0.10, Windows Vista SP1, Zonealarm, Antivir.
Viele Grüße
Peter -
-
Hallo,
ich arbeite mit Firefox 3.0.8, das Add-on "Real Player Browser Record Plugin 1.0" meldet in der Liste der Add-ons, dass es nicht kompatibel mit FF 3.0.8 ist. Ich möchte es löschen, alle Schaltflächen (Einstellungen/Aktivieren/Deinstallieren) sind nicht aktiv. Wie werde ich das Ding wieder los?
Viele Grüße Peter
-
super, vielen Dank!
-
Hallo, wenn ich eine Seite aus der Lesezeichen-Sidebar in einem neuen Tab öffnen will geht das im IE sehr schön mit dem kleinen Pfeil nach rechts, den ich anklicke. Kann ich das im firefox auch hinbekommen?
Viele Grüße Peter -
Besten Dank! Habe gerade ein bisschen probiert, man kann die Anzeige genau so gestalten wie man will, auch ohne Ort und Zeit! sehr schön
-
Hallo, ich suche ein Add-On, dass mir das aktuelle Datum in der Menüleiste anzeigt. Wenn möglich, nicht in der Statusleiste, da ich die ausgeblendet habe.
Viele Grüße Peter -
-
Hallo,
wie kann ich verhindern, dass nach einer Suche im Standard-Suchfenster des FF (z. B. Google) der Suchbegriff nach erfolgreicher Suche stehenbleibt? Ich meine nicht das Löschen von Formulardaten.
Grüße
Peter -
-
Hallo,
ist es möglich, dass in der Lesezeichen-Sidebar die Punke "Suchen", "Lesezeichen-Menü" und "Unsortierte Lesezeichen" nicht angezeigt werden?
Grüße
Peter -
z. B. www. google.de
super, vielen Dank, mit der Endung favicon.ico läufts.Grüße
Peter -
Hallo,
wie kann ich das Favicon einer Seite abspeichern, wenn es unter Extras/Seiteninformationen/Medien nicht angezeigt wird?Danke und Grüße
Peter -
-
Hallo,
auf der Seite
http://www.ftd.de/_components/me….html?id=429126
läuft das Video, wenn ich auf Vollbild umschalten will, tut sich aber nichts. Im IE geht es. Kann mir jemand helfen?
Windows Vista, Firefox 3.0.3, Adobe Flash 10.0.12.36
Viele Grüße
Peter