Crazybrowser ist ein Aufsatz für IE, aber seit FF nicht mehr zu empfehlen.
mfg
Wolfgang
Crazybrowser ist ein Aufsatz für IE, aber seit FF nicht mehr zu empfehlen.
mfg
Wolfgang
Ich hab ein entsprechendes Addon gefunden.
mfg
Wolfgang
Wie kann ich alle Tabs bis auf einen schließen ohne alle Tabs manuell am Kreuz schließen zu müssen. Manchmal öffne ich eine Lesenzeichengruppe mit 15 Einträgen z.B alle mir bekannten Preissuchmaschinen. Nach der Recherche möchte ich alle schließen bis auf den Ausgangstab.
Geht das in Firefox ? Ich benutzte früher den Crazybrowser, da war das kein Problem. Vielleicht gibts ja ein Addon?
mfg
Wolfgang
ZitatWo ist dann das Problem? Ein regulärer Ausdruck erledigt alle 1500 URLs in einem Aufwasch. Für die Gruppennamen brauchst du eben eine zweiten. Alles "automatisch". So what?
Leider eben nicht, CB speichert jede Gruppe in eine einzelnen Datei (z.B. Foren.grp), d.h. ich müsste die Ersetzungen 90 mal durchführen oder hast du ne bessere Idee ?
Gruss
Wolfgang
Das ich mit einem Texteditor sowas machen kann, ist mir klar. Ich kann auch jede Gruppe in CB öffnen, und per Crtl-C/V übertragen. Das Problem ist eine gewisser Automatismus. Es sind über 1500 URLs.
Ich habe ein Programm in Excel geschrieben und die Namen alle in Spalte B und die URLs in Spalte C. Die Gruppennamen stehen in Spalte A. Soweit so gut :cry:
Wolfgang
WinXP, FF3.03
Ich habe jahrelang wegen der Lesezeichen- Gruppenfähigkeit "Crazybowser" benutzt und ca 90 Gruppen mit je 5-20 URLs erstellt. Seit einiger Zeit benutze ich den m.M. besten Browser nämlich Firefox 3.03 und ärgere mich, dass ich wieder, um eine Gruppe in Tabs zu öffnen, den alten CB benutzen muss.
Ich habe herausgefunden, das CC seine Gruppen in Textfiles mit ff. Format speichert.
Gruppenname.grp:
Name1=URL1
Name2=URL2
..
Das Gleichheitszeichen ist nur der Trenner. Ich bin in der Lage die Gruppe in eine Excel oder Wordtabelle zu importieren, falls das helfen sollte. Aber wie kann ich sie in Firefox als Ordner importieren ? Vielleicht gibts ja ein ADDon, das in einem ähnlichen Format arbeitet ? Ich hab jedenfalls nix gefunden.
mfg
Wolfgang