Zitat von Junker JörgVielleicht auch mal einen Blick wert: Amaya. Direkt vom W3C!
sieht auch sehr verständlich aus, jetzt hoffe ich nur noch, das es auch auf DEUTSCH ist
Zitat von Junker JörgVielleicht auch mal einen Blick wert: Amaya. Direkt vom W3C!
sieht auch sehr verständlich aus, jetzt hoffe ich nur noch, das es auch auf DEUTSCH ist
danke für die website, sieht ja gut aus, werde es gleich mal testen. ja du hast recht, frontpage ist eine katastrophe, aber für mein verein hat es gereicht und da ich keine html kenntnisse besitze (noch nicht) konnte man damit gut arbeiten.
so, dann werde ich den jetzt mal testen.
vielen dank.
Hallo zusammen,
leider musste ich mich von Frontpage verarbschieden. Jetzt suche ich eine Erweiterung für Mozilla - HTML EDITOR, wo ich direkt z. B. das Bild anklicken kann und zentrieren kann oder wo ich den Text sehe wie im Word halt und es Formatieren kann, ohne HTML Kenntnisse.
Habe mir Phase5 runtergeladen, aber das ist leider nur ein HTML Editor, wo man nicht in der Vorschauansicht die Seite bearbeiten kann, leider.
Könntt Ihr mir eine Erweiterung empfehlen, oder ein anderes Programm, wo man direkt in der Vorschauansicht bearbeiten kann.
VIELEN DANK.
Beste Grüße
Zitat von .UlliFaszinierend,
Und das von einem FF, der nur einen Prozessor nutzen kann.
Überarbeite mal die Messergebnisse, denn FF kann diesen Effekt nicht hervorrufen.
So, habe das Firefox gestern neu installiert, bis jetzt läuft es ohne Probleme, die FRAGE aber, wie lange... :? Melde mich.
THX an Alle nochmal.
Zitat von 57_homerDu hast recht. Leider haben hier viele Personen zur fast gleichen Zeit gepostet!
Ich danke euch sehr, wie gesagt, bei mir gibt es die Profilordner nicht mehr, wurde bei der Deinstallation mitgelöscht
Jetzt noch eine Frage vor der Neuinstallation:
Lohnt es sich Mozilla nakisch zu installieren oder schon mit Google Toolbar. Will Sie schon haben, aber man kann Sie ja auch Einzeln nachinstallieren, oder ? THX
Zitat von 57_homerIch denke mal, Du meinst den Profilordner. Falls dies so ist guckst Du hier
Ja, die meine ich, aber die gibt es bei mir nach der Deinstallation nicht mehr
Zitat von MaximaleEleganzWenn unter folgendem Pfad unter XP kein Ordner existiert, dann ist er gelöscht.
Bei einer Neuinstallation von Firefox wird er mit einem neuen Profil neu erstellt.
die Ordner existieren echt nicht, also werde ich jetzt mal Firefox neu Installieren, bin mal gespannt ob das Problem behoben ist, werde berichten.
Zitat von deschen2Doch, das Profil muss da sein. Ich nehme an, du benutzt Vista, dann findest du den Profilordner hier:
http://support.mozilla.com/de/kb/Profiles#Windows_Vista .
Alternativ gehst du mit dem normalen Explorer zu C:\Benutzer\Benutzername\Appdata\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles .
MfG...
habe mein Benutzernamen eingefügt und es kommt meldung, das diese Ordner nicht zu finden ist. Habe echt geschaut, finde nichts. Kann es sein, ich habe bei der Deinstallationen das Häckchen angefügt, das meine Einstellung auch deinstalliert werden sollen, das es deshalb auch gelöscht worden ist?
Habe schon die ganze Festplatte durchsucht, verstecke Dateien werden angezeigt, aber ich finde diese Ordner nicht die ich löschen muss, die habe doch mit den Profilen was zu tun. Anscheind sind die bei der Deinstallation gelöscht worden, oder. Was nun ??
Zitat von 57_homerAlternativ könntest Du es auch einmal mit dem abgesicherten Modus probieren.
das ist jetzt erstmal zu spät, habe schon alles Deinstalliert und bin gerade am Lesen wie die Neuinstallation funktioniert mit neuen Profil, hoffe ich bekomme es hin.
Hi Profies,
bin total verzweifelt. Möchte mich aber von Firefox nicht trennen. Habe ihm schon mehrmals richtig deinstalliert und wieder installiert und immer wieder kommt dieses Problem.
Wenn ich Firefox benutze habe ich das Problem das nach paar Minuten meine beide Prozessoren 100% durch FIREFOX ausgelastet sind, dabei habe ich nicht mal zwei TABS offen. Ich kann nicht genau sagen, wann und bei welchen seiten es kommt, es ist immer anders. Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt. Wie habt ihr es gelöst. Mit Explorer habe ich diese Probleme micht, möchte mich aber von Firefox nicht trennen.
Die 100% Auslastung ist dann mehrere Minuten Aktiv, irgend wann läuft er wieder normal und dann steigt der Prozess wieder auf 100%. Ist echt merkwürdig.
Danke euch jetzt schon für die Hilfe.
[Blockierte Grafik: http://www.pluse.de/images/cpuauslastung.jpg]