Ich habe auch gespendet.
Eigentlich wollte ich "Die Welt" wählen, aber ich will nicht, dass die Süddeutsche gewinnt. Was habt ihr denn gewählt? Und warum?
bugcatcher, das ist sogar besser.
Ich habe auch gespendet.
Eigentlich wollte ich "Die Welt" wählen, aber ich will nicht, dass die Süddeutsche gewinnt. Was habt ihr denn gewählt? Und warum?
bugcatcher, das ist sogar besser.
KHTML soll nicht ersetzt werden, was auch sinnlos wäre.
Ich fände es besser, wenn man eine Linux Oberfläche mit Hilfe von XUL, JS, XPCOM, C++ usw. erstellen würde
Der Switcher zwischen KHTML und Gecko integriert im Konqueror regt mich nicht so an... da benutze ich dann lieber Konqueror/Mozilla/Firefox/... als alleinstehende Programme, auch wenn es nicht in der QT-GUI (oder was auch immer) integriert ist.
Wovon redet der Kerl da bloss... 10 Jahre. *angst*
Danke. :]
Ziemlich flott die Anzeige.
Guten Abend,
ich würde mich auch mal interessieren, was so toll an GMail ist. Nun habe ich aber keinen Account. Wäre vielleicht einer bereit mir einen Invite(?) zu geben? An wen kann ich mich da wenden?
Tschau, dipser
Der arme IE aber auch :>
Geiler Avatar wm44
Jo ist ganz kuhl das Programm.
Der Link wäre aber besser gewesen:
http://www.mozilla.org/projects/calendar/index.html
Wie ich es dem Bugzilla entnehmen konnte, war aber das Hauptaugenmerk darauf gerichtet, dass die Autoren die Brauser noch unterscheiden können, denn wenn nun Mozilla wieder etwas anderes macht, als alle anderen, wird nur noch mehr wirrwarr gestiftet, in das schon bestehende.
Gute Testseite.
Was ich mich frage, ob die Leute jetzt denken: "Ach der Mozilla kann das auch, gut, dann kann ich es ja weiter benutze!"
Ich hoffe so kommt es nicht.
Hatte ich schon gepostet
Hast du wohl übersehen, sorry.
Hier ist der Firefox0.9.1+: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-trunk/
Das schlöne ist ja, du musst ihn nicht installieren
Ich habe mir einen Ordner angelegt, mit allen möglichen Versionen *g*
[edit] Das mit dem if(document.all) hatte ich auch mal ausprobiert. Da hast du recht, das wird ignoriert, aber beim überfligen des Quelltextes ist mir folgendes aufgefallen: if(ns4) { ... } else { ... }, daher funktionierts wohl.
Egal, aber das Untermenu wird geöffnet.
Klar geht das mit Firefox0.9.1+ oder Mozilla1.8a3 denn da wurde etwas was der IE entwickelt hat und absolut nicht dem Standard entspricht implementiert -> document.all
Trotz alledem, mir wäre sowas sowas von egal, ich würde eher dem Webmaster anschreiben und ihm mitteilen, dass die Seite im Mozilla, Safari, Konqueror, usw. nicht geht, was auf das document.all zurückzuführen ist. Dafür gibt es immer noch DOM.
Danke dir! 2 Links davon kannte ich zwar, aber die anderen beiden scheinen sehr gut zu sein. Ich werde es mir mal genauer ansehen.
Wirklich schön, fehlt aber der Amaya.
Ich bin DER neue im Forum... blabla *g* *scherz*
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie man selbst Plugins schreibt, oder wie man anfängt. Also gut, XHTML, CSS usw. kein Problem, aber XUL, naja. Ich weiss nur, dass man mit XUL die Oberfläche schreiben kann und mit Javascript die Funktionen hinzufügt. Nur wie und gibt es eine gute Referenz dazu?
Würde mich freuen, wenn ich hilfreiches erfahren würde.
Tschau,
dipser
Ein anderes Milk Theme gibts hier: http://www.deviantart.com/view/5732073/
Meiner Meinung sieht das genialer aus als: http://www.deviantart.com/view/3857913/
Naja, das wäre aber nur meine Meinung
Man könnte auch fragen, ob Netscape über noch eine Daseinsberechtigung hat. Klar warum nicht, es heisst ja, man kann so viele Brauser erstellen wie man lustig ist.
Außerdem denke ich, beide Parteien, sowohl Mozilla als auch Netscape profitieren davon. Netscape wirbt mit seinem Namen für Mozilla in dem sie sagen er basiert auf Mozilla. Wodurch Mozilla natürlich Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
Ist doch super oder nicht?
Ich persönlich verwende momentan lieber Mozilla1.8a3 oder Firefox. Aber es gibt ja noch mehr Camino, Galeon,... die Liste ist ewig. Netscape gehört einfach dazu.