Ups
Geht jetzt wieder.
Ups
Geht jetzt wieder.
Auch nicht ganz das, was ich will, weil dann hab ich ja ein Dutzend Tabs offen dafür: [Blockierte Grafik: http://herrrscher.bplaced.net/screen.png]
Also:
Ich habe Sage installiert. Das stellt eine Sidebar bereit, in der man Newsfeeds abrufen kann. Wenn ich diese Sidebar öffne, und in der Sidebar eine News, dann wird diese News in dem gerade geöffneten Tab angezeigt. Damit ich nicht aus Versehen einen Tab mit den News überschreibe, habe ich einen extra Tab dafür. Mein Wunsch wäre es nun, dass die Sidebar geöffnet wird, wenn ich den Tab anwähle und geschlossen wird, wenn ich wieder zu einem anderen Tab wechsle.
Ja, da habe ich aber nicht die Möglichkeit, die Sidebar nur zu öffnen, wenn Tab soundso offen ist.
Ich will nicht jedes mal, wenn ich News abrufen will, erst einen neuen Tab, dann die Sidebar öffnen müssen und die Sidebar danach wieder schließen, sondern einen Tab für Sage haben und wenn ich den öffne, soll auch die Sidebar erscheinen.
Hallo
Ist es möglich eine Sidebar nur anzuzeigen, wenn ein bestimmter Tab geöffnet ist?
Komisch!
Ich habe jetzt alle AddOns soweit installiert und konfiguriert(dabei aber gleich bei TMP auf FF-Standard verwenden gelassen)und der Fehler tritt nicht auf!
Ich setz ja normalerweise nicht jeden Tag FF neu auf :roll:
Die AddOn-Seite ist grad nicht erreichbar, aber ich werd es mal versuchen.
Bei ganz normalem Start nach normalem Beenden
Ohne AddOns(hab nen Extra Profil ohne Addons aber sonst mit allem(Passwörter, Lesezeichen...)) funktionierts, aber insbesondere TMP möcht ich eig nich missen
Cookies werden nicht gelöscht beim beenden, ubuntuusers Forum ist dabei
Cache löschen hilft nix
Ich hab Ubuntu, Neuinstallation unter Linux gibts in dem Artikel nicht
Hallo
Ich habe FF so eingestellt, dass die vorher geladenen Seiten beim Starten wieder geladen werden(nutze die Funktion von TMP, mit der von FF ist es aber auch nicht anders). Nur lädt der bis ca 90%, danach bleibt es so. Buttons tuen überhaupt keine Wirkung, Links kann ich aber klicken. Eigentlich sind nur die Buttons auf Websites nicht mehr funktionstüchtig. Reload-Button ist grau. Vor-Zurück auch.
Installierte Erweiterungen: TMP, Firebug, Ablock plus, Fire.fm, Customize Google, Foxmarks, WOT
Mit Neuinstallieren, neues Profil hab ichs schon versucht. Wenn ich auf leere Seite laden beim Start schalte geht es auch nicht.
Danke.
Habe Ubufox deaktiviert und jetzt ist die Leiste wieder so wie ich es eingestellt hatte.
Was bringt Ubufox eigentlich?
*push*
schon wieder Seite 2 obwohl noch nicht gelöst
Ich habe die Artikel geöffnet(waren übrigens zum Teil die selben)und überflogen. Aber da stand nur, wie man die Symbolleiste auf Standart zurücksetzt und nicht wiie man das verhindert.
Nein leider nicht(zmd nicht auf der 1. Seite)
*push*
bin jetzt auf seite 3 ich hoffe da kann ich mir das erlauben
Hat leider nicht geholfen.
Hallo
Ich habe an der Symbolleiste einige Änderungen vorgenommen. Zum Beispiel habe ich das Suchfeld nach oben zum Menu verschoben, aber bei jedem Start ist es wieder wie beim ersten Start. Des weiteren habe ich WOT installiert, aber das Symbol taucht nicht in der Symbolleiste auf. Auch über den anpassen Dialog lässt es sich nicht hinzufügen.