ok, das hab ich auch schon gemacht. es scheint sich nicht lösen zu lassen. ich sitz nun auch schon seit drei tagen an dem problem und hab jetzt zwei möglichkeiten:
1. ich überprüfe mein ganzes system und schaue ob der fehler vielleicht ganz woanders liegt.
2. ich deinstalliere mozilla und suche mir nen neuen browser.
ich werde das zweite tun, auch wenn es echt total blöd ist. trotzdem vielen dank
Beiträge von lenemarie
-
-
ich weiß zwar nicht ob die frage mir galt, aber ich antworte trotzdem mal.
dieses crash-dialogfeld hatte ich vorhin auch schonmal. ich habe das häkchen an die richtige stelle gesetzt. trotzdem konnte ich die details nicht anschauen und auch keine nachricht an mozilla senden (fehler beim senden).
danach konnte ich mozilla nicht mehr öffnen und es erschien ein neues fenster: nicht genügend systemressourcen um den angeforderten dienst auszuführen. [press ok]trotzdem: meistens passiert das nicht! (99% der fälle) bzw das passiert erst, seit ich mozilla neu installiert habe.
sondern: mozilla schließt sich einfach. komplett und mitten im ladevorgang. ich kann mozilla dann neu öffnen, sitzung wiederherstellen und sobald die seite läd ist mozilla wieder weg. neue sitzung ist kein problem... bis zum nächsten spontanen schließen. -
so!
FF ist abgestürzt, es sind aber weiterhin keine abstürze gemeldet!wie sende ich crashes an mozilla?
-
also,
ein neues Profil hatte ich bereits erstellt. Das hat mich aber auch nicht weitergebracht.wenn ich about crashes eingebe, steht da: es wurden noch keine absturzmeldungen versendet. leider stürzt FF auch grad nicht ab :? falls das so bleibt, was ich nicht glaube, hat sich das erledigt.
zudem: kann es eventuell mit dem virtuellen speicher zusammenhängen? ich bekomme oft die meldung: WINDOWS - NICHT GENÜGEND VIERTUELLER SPEICHER.
-
Hi,
ich habe das Problem, dass mein FirefoxBrowser abstürzt, bzw sich ohne ankündigung schließt. Das passiert bei verschiedenen Seiten, zum Beispiel im StudiVZ :oops: vor allem seitdem Onlinefreunde geladen werden. Auch auf anderen Seiten, aber ich kann nicht genau sagen auf welchen.
Ich habe WindowsXP und bis jetzt folgendes ausprobiert:
- FF im abgesicherten Modus (Problem besteht)
- AddOns entfernt (s.o.)
- Mozilla deinstalliert und komplett neu installiert (s.o.)
- Java neu installiert (s.o.)Auf meinen PC ist jetzt also Mozilla Firefox 3.0.3 und ich habe keine AddOns, Themes o.ä.
Mit dem InternetExplorer funktionieren die Seiten einwandfrei.Vielen dank schonmal, falls mir jemand helfen kann