@ Boersenfeger
Bei Smiley Xtra kann ich keine eigenen einfügen.
@ Endor
NOCHMALS DANKE!
Ich glaube das ist genau das was ich gesucht habe. [Blockierte Grafik: http://ist2-1.filesor.com/pimpandhost.com/8/4/4/3/84431/1/o/0/o/1o0ok/wink.gif]
@ Boersenfeger
Bei Smiley Xtra kann ich keine eigenen einfügen.
@ Endor
NOCHMALS DANKE!
Ich glaube das ist genau das was ich gesucht habe. [Blockierte Grafik: http://ist2-1.filesor.com/pimpandhost.com/8/4/4/3/84431/1/o/0/o/1o0ok/wink.gif]
Hey danke dir. Das sieht schon mal cool aus.
Hallo Leute,
Ich habe ein paar Smilies die ich sehr gerne nutze und habe diese bei einem Imageanbieter hoch geladen. Nun muss ich allerdings jedes Mal die Grafikadresse kopieren und dann mit IMG Code einfügen, wenn ich diese nutzen will. Da kam mir die Idee, dass es dafür doch bestimmt ein Addon geben wird.
Ich suche also ein Addon für den FF in dem ich EIGENE Smilies (also von mir hoch geladene Smilies) speichern kann und per Klick gleich mit IMG Code in das Feld im Forum einfügen kann.
Ich habe natürlich auch selbst gesucht, aber leider nur Addons gefunden, bei denen man schon Smilies dabei hat, aber keine eigenen einfügen kann.
Ich hoffe hier jemand kennt dafür eine Erweiterung/Addon und kann mir helfen.
Vielen Dank
Gleiches Problem bei mir. Im abgesicherten Modus ist alles i.O. Leider tritt das Problem nur sporadisch auf. Als ich versucht habe die Addons alle langsam nacheinander zu aktivieren, war es wieder verschwunden. 24 Stunden später war es wieder da. Merkwürdig...
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.
Eigentlich ist das WARUM irrelevant. Weil der Tab sich nur in dieser einen Domäne bewegen soll.
Danke. Problem Nr.1 schon mal gelöst. Wenn ich die Option "Mit Mittelklick..." aus deinem zweiten Screenshot rausnehme, dann öffnet er im gesperrten Tab auch die Links mit Mittelklick in einem neuen Fenster.
Stellt sich noch die Frage wie ich eine URL oder Domain für einen Tab sperren kann, damit dieser Tab nur in der URL oder Domain surfen kann.
Hallo Leute,
Ich benutze Firefox 13 und habe 2 angepinnte Tabs. Einmal Google Mail und einmal Facebook mit Guild Wars 2. Außerdem habe ich die Erweiterung "Tab mix plus" installiert.
Wenn ich auf anderen (nicht angepinnten Seiten) einen Link mit der MITTLERE Maustaste anklicke, dann öffnet sich der Link in einem NEUEN Tab. Mache ich das Ganze aber in dem angepinnten Tab von FB, dann ignoriert er es. Tut so als wäre es ein linker Mausklick und öffnet es im selben Tab (selbst, wenn es die die Domain des Tabs ändert).
Ich möchte gerne, dass die URL und Domain in meinem angepinnten Tab NICHT geändert werden kann. Alles was ich können möchte ist die Seite zu aktualisieren. Versuche ich die URL eines angepinnten Tabs zu ändern, dann soll IN JEDEM FALL ein neuer Tab aufgemacht werden. Wie mache ich das? Kennt sich da jemand aus?
Gruß, hiccups.
Ja und das werde ich.
Nur weil DU die so selten benutzt heißt das NOCH LANGE NICHT dass das bei anderen Leuten genau so ist.
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass es seid es die MENÜLEISTE nicht mehr gibt auch die Option "Betrugsversuch melden" verschwunden ist. Lediglich wenn man die Menüleiste einschaltet ist diese wieder da. Ich finde das ziemlich schade.
Falls das MOZILLA-TEAM hier mit liest: Ich würde mich freuen, wenn ihr diese kleine aber feine Option wieder in die Version OHNE Menüleiste einbauen könntet.
Wer mir nun nicht ganz folgen konnte. Hier zwei Bilder zum Vergleich.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/xd8ldvo3/FirefoxBetrug_An.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/4tdywy2g/FirefoxBetrug_Aus.jpg]
Zitat von boardraiderGeht mit Greasemonkey.
Das hab ich mir schon gedacht, aber brauche ich dafür ein bestimmtes Script? Wenn ja welches?
Hatte zu dem Thema auch schon gegooglet, aber leider kein passendes Script gefunden.
[edit]
Oh hab ich garnicht gesehen:
Zitat von Steph
Ja, das is genau das was ich suche, denk ich... DANKE!
Hallo Firefox Fans,
ich habe schon viele coole Erweiterungen in meinem FF. Den noch fehlt mir noch ein Feature das ich gerne hätte. Und zwar würde ich gerne sobald ein bestimmter Textbaustein/Satz auf einer Website gefunden wird, daß dieser dann automatisch in einen von mir vorher fest gelegten Text geändert wird.
ZitatZum Beispiel:
google-news - die neusten schlagzeilen
wird zu:
google-neuigkeiten - news vom feinsten...so ungefähr.
Den meisten erscheint das hier sinnlos, aber ich möchte so etwas halt spasseshalber gerne haben. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt so eine Erweiterung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß hiccups.