Neues Profil, altes Problem...
Beiträge von camisi
-
-
Zitat von pcinfarkt
D.h. also, alle Cache- Dateien der beendenten Session sind noch vorhanden und die Downlosd- Chronik ist auch noch sichtbar, wenn Du den DL- Manager öffnest? Oder meinst Du etwas Anderes /Spezielles?
Wenn dem so ist, teste mit einem neuen, cleanem Profil!
Dann werde ich es wohl mit einem neuen Profil probieren müssen. Vielen Dank soweit! -
Zitat von ZweiVier
setz mal den Haken bei "Private dateien löschen wenn Firefox beendet wird"
Habe ich auch schon probiert, danach Firfox beendet und zusätzlich im task manager kontrolliert, ob es wirklich beeendet ist. Auch kein Effekt... -
Hier ein Bild meiner Einstellungen:
-
Hat sonst noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
habe ich gemacht. gleiches ergebnis
-
ich habe das forum so gut es ging durchsucht und nichts passendes gefunden, daher kurz mein problem:
ich kann meine privaten daten nicht mehr löschen. ich meine nicht die autovervollständigung. ich benutze firefox 3.0.3
ich habe folgendes probiert: extras - private daten löschen
darauf passierte genau gar nichts und das, obwohl ich bei den einstellungen den haken bei "vor dem löschen von privaten daten fragen" gesetzt habe.auch der button "jetzt löschen" bei den einstellungen hat überhaupt keinen effekt. alles ist genau wie vorher z.b. sind alte google-anfragen nach wie vor gespeichert. auch alle formular-eingaben sind noch vorhanden.
wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte...