CDBurnerXP hat sich als kostenlose Alternative für mich bewährt. Ist vielleicht auch was für deinen Fall.
Beiträge von Pflaume
-
-
Als zentrale Sammelstelle liste ich hier Links und Threads auf, die sich mit einem verwandten Thema befassen:
- Firefox stürzt ab. Hilfe!
- Ganz übles FF 3.0 Problem unter Vista !
- Browser hängt sich auf
- Startprobleme: System friert ein
- Firefox hängt sich bei bestimmten Seiten auf (Vista)
- Mozilla Support Forum Suchwort "freeze"
- Firefox 3 Freezes loading new pages -
Sieht aus, als wäre das Thema dieses Threads ähnlich, deswegen verlinke ich das hier noch einmal: Firefox-Abstürze.
-
Sieht aus, als wäre das Thema dieses Threads ähnlich, deswegen verlinke ich das hier noch einmal: Firefox-Abstürze.
-
-
-
-
Habe das selbe Problem wie titanic33 und Morgoth.
Wenn Firefox 3 läuft, friert mein System früher oder später komplett ein und lässt sich nur mit 'nem Reset wiederbeleben.
Alle Ratschläge, die sich auf Extensions, Neuinstallation, Antivirensoftware, Firewall etc. beziehen, habe ich befolgt - ohne Erfolg. :cry:Es gibt eine Menge Leute, die mit genau den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben: Firefox 3 Freezes loading new pages.
Mich wundert vor allem, weshalb das Mozilla Team hier nicht besser hilft und Tipps oder besser noch einen Bugfix bereitstellt.Ich bin erstmal schweren Herzens zu Opera gewechselt, würde aber gerne so schnell wie möglich zu FF3 zurückkehren,
um meine Erweiterungen und Konfiguration weiter verwenden zu können.