Was bist Du so geil darauf zu erfahren, welche Plugins ich sonst installiert habe.
Wenn Du meine präzisen Angaben beim Lesen verstanden und nicht versucht hättest, meine Gefühle zu deuten, wäre Dir aufgefallen, dass das Problem auch bei einem neu erstellten Profil nach Neuinstallation und OHNE Erweiterungen besteht.
Beiträge von haha
-
-
Nein, ich bin nicht bei google angemeldet.
-
Ja, ich weiß schon wie man Firefox de-/installiert, wie man mit dem Profilmanager umgeht usw.
Wenn es so einfach wäre, bräuchte ich keine Hilfe. -
Ich nutze NOD32 AntiVirus.
An den Erweiterungen kann es nicht liegen, weil ich FF auch mit deaktivierten Erw. und auch mit neuem Profil ohne Erweiterungen getestet habe. Cookies und Cache wurden natürlich gelöscht/-leert. -
Hallo,
ich verwende FF18.1 unter W7HP64. Seit ca. zwei Tagen wird mit unter http://www.google.de das Suchfeld nicht mehr angezeigt.
Der Cursor lässt sich zwar an der Stelle, an der das Eingabefeld sein müsste platzieren und Eingaben zu, aber die Eingabe wird nicht angezeigt, nur die Suchvorschläge (siehe Anhang).
Ich habe schon FF mit deaktivierten Addons im abgesicherten Modus gestartet, FF neu installiert, FF18.0 installiert, und auch ein komplett neues Profil erstellt. Es ändert sich nicht.
Unter IE und Google Chrome funktioniert die Seite.Was kann das sein?
-
Entschuldigung, bin selber auf die Lösung gestoßen. Es lag am Skin Nuvola von hier http://mozilla.paenglab.ch/.
Mit der Version von von hier https://addons.mozilla.org/firefox/addon/nuvola-ff geht es wieder. -
Hallo,
heute fiel mir auf, dass, wenn ich einen Rechtsklick auf einer Seite mache und "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen" auswähle, sich kein Auswahlfenster öffnet, sonder das Lesezeichen einfach ohne Nachfrage im Lesezeichenordner erstellt wird.
Ich verwende FF 13.0.1 und habe am Profil nichts geändert.Woran liegt das, und wie kann ich das wieder ändern? Danke!
-
Zitat von Coce
Versuch's mal hier [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Ja, aber hier erhalte ich auch nur: 550 Failed to change directory.haha
-
Hallo,
wenn ich versuche, die FF4beta6 von ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…4.0b6/win32/de/ oder die FF4beta7rc von ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…uild1/win32/de/
herunterzuladen, erhalte ich immer die Meldung550 Permission denied.
Die "normalen" FF4beta8pre aus ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/ kann ich dagegen laden.Woran liegt das?
Danke
haha -
Toll, zum Theme kannst Du scheinbar zwar nichts beitragen, aber wenigstens haben alle was gelernt.
Danke, auch wenn es keiner wissen wollte!
haha
-
Schließen und neu starten hilft bei mir nicht.
Ich hoffe nur, daß es nicht zum Dauerproblem wird oder doch an meinem Profil liegt, was aber fast nicht sein kann, da ich es neu erstellt habe.Edit:
Aber mit der heutigen Nightlybuild geht endlich die Webseite von gmx.com wieder!haha
-
Adblock Plus
Addon Compatibility Reporter
Autopager
FFRocker
Fox!Box
IE View
Linkificatin
MenuEdit
QuickNote
Remove Cookies for Site
Secure Login
TrashMail.net
XMarkssind installalliert.
Als Theme nutze ich
nuvola.
haha
-
Hallo,
ich nutze schon eine Weile die Nightlybuilds von FF4 unter Windows 7 HP 64bit.
In unregelmäßigen Abständen tritt folgendes, nicht reproduzierbares Problem auf:Nach einem System-Neustart wird FF gestartet. Er greift auch auf das zugewiesene Profil zu, aber dieses wurde verändert. Die Einstellungen der Navigationssymbolleiste sind scheinbar auf die Standard-Einstellungen zurück gesetzt worden. Ich schließe dann FF, lösche den Profilordner und ersetze ihn durch ein zuvor angelegtes Backup. Dann geht es wieder.
Dies geschieht jedoch nicht bei jedem Neustart, ich weiß aber nicht, wovon es abhängt.Bisher habe ich folgendes versucht:
- alle Profile gelöscht, default-Profil anlegen lassen (hatte ich vorher nicht, neues Profil erstellt und mit meinem Profilordner verknüpft
- FF vollständig deinstalliert und neu installiert
- mein Profil neu erstelltNichts hilft!
Außer der Veränderung in der Navigationssymbolleiste sind mir keine weiteren Veränderungen aufgefallen. Die Erweiterungen und mein Theme werden geladen und auch sonst sind die Einstellungen erhalten geblieben.
Wie kann ich das verhindern?
Danke
haha -
Dieser Fehler tritt aber wirklich nur beim tatsächlichen Drucken unter FF3.6 auf. Das Druckvorschaupopup ist mit allen Browsern richtig.
Der Fehler tritt auch schon auf, wenn der Fortschritsbalken beim Übertragen der Daten an den Drucker angezeigt wird. Derzeit müßten vier Seiten gedruckt werden. Bei allen Browsern wird die Dateiübertragung in Schritten von 25%, 50%, 75% und 100% angezeigt. Bei FF3.6 50% und 100%.Habe sicherheitshalber gerade den 3.7a1pre noch einmal gestestet. Der macht es noch anders. Der druckt fünf Seiten, weil er auf der ersten Seite auch nur das Logo hat.
Verstehe ich nicht:3.5.7: -druckt alle vier Seiten
3.6: - druckt nur zwei Seiten, davon eine nur mit dem Logo
3.7a1pre: - druckt fünf Seiten, weil Logo extra -
Dann versuche doch bitte mal, den angezeigten Zeitraum der Buchungen zu verlängern, damit Du auf mehr als zwei Seiten kommst.
Was mir noch aufgefallen ist: FF 3.6 fügt als erste Seite zum Drucken eine fast leere ein, auf der mehr oder weniger nur das Logo der diba ist. Die zweite und bei mir letzte Seite enthält dann erst die Umsatzdaten. Diese leere Seite ist in der Druckvorschau des Popups nicht enthalten.
Das machen weder FF 3.5.7, 3.7, Opera noch IE. -
Der Link, der das Popup und das Druckermenü öffnet, ist jedenfalls mit einem javascript (javascript:Utils.openCentered..........) belegt. Ich traue mich aber auch nicht, den kompletten Link hier zu posten.
-
Habe ich bisher nicht gefunden, leider! Und meine Kontodaten wollte hier nicht veröffentlichen, nicht daß noch aus Mitleid Spenden eingehen.
-
Hallo,
kürzlich fiel mir auf, daß ich meine Kontoauszüge von der ING-DiBa mit dem FF nicht mehr richtig ausdrucken kann. Nach dem Klicken auf den Drucken-Link auf der diba-Seite öffnet sich ein Popup, daß den Kontoauszug anzeigt, und gleichzeitig das Druckerauswahl-Menü. Nach dem Auswählen eines Druckers werden aber nur zwei Seiten gedruckt, egal mit welchem Drucker.
Nachdem ich dies auch mit Opera und IE ausprobiert hatte, die dieses Problem nicht hatten, habe ich mit den FF-Versionen probiert.
Der 3.6er als Installation und als Portable mit meinem normalen Profil als auch mit einem frischen Profil druckt nur zwei Seiten.
Der 3.5.7er als Installation und als Portable mit meinem normalen Profil als auch mit einem frischen Profil druckt alle Seiten.
Der 3.7a1pre als Portable mit meinem normalen Profil als auch mit einem frischen Profil druckt alle Seiten.Ich verstehe das nicht, wie kommt das? Ich nutze jetzt wieder den alten 3.5.7er, möchte aber eigentlich doch auch den aktuellen FF.
Was kann man tun?Danke schon mal
haha -
Werde ich tun, aber ich hatte mich schon mal zu früh gefreut!
Aber komisch ist das schon!
haha
-
Nein, trifft nicht zu, leider!
Ich traue mich kaum es zu schreiben, weil ich schon einmal dachte, das Problem hätte ich erledigt:
Ich benutze seit zwei Tagen die von mir selbst aus der setup.exe extrahierten Dateien, also ohne Installation aber mit Loader.exe.
Seit dem hatte ich keinen Absturz mehr.haha