Beiträge von universum123
-
-
@ BrokenHeart danke
es geht nicht mit contain: none !important;
Erklärung:
1. mache ich 5 oder mehrere Tabs zu gleich auf "kacken"/verschwinden die Lesezeichen (in Lesezeichen Leiste)
2. mache ich die Lesezeichen alle einzeln hintereinander auf passiert das nicht
frage
wohin /Zeile sollte denn am besten
eingefügt werden?
Gruß uni
ich teste weiter bis denächst
-
Moin
mal wieder ein kl. Problem?
es geht um
Mehrstufige Lesezeichen-Symbolleiste.css
es passiert seit der
CodeName: Firefox Version: 107.0b3 Build-ID: 20221020202724 Distributions-ID: Update-Kanal: beta User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:107.0) Gecko/20100101 Firefox/107.0 Betriebssystem: Windows_NT 10.0 19044
das die Lesezeichen einfach verschwinden wenn man mehrere Tabs öffnet (Sporadisch)
hat zufälligerweise jemand auch das "Problem"?
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") { /* Mehrstufige Lesezeichen-Symbolleiste */ #PersonalToolbar { max-height: calc(20px * 5) !important; } #personal-bookmarks, #PlacesToolbar, #PlacesToolbar > hbox { display: block; } #PersonalToolbar toolbarbutton { min-height: 20px !important; max-height: 20px !important; } #PlacesToolbarItems { max-height:60px!important; display: flex!important; flex-wrap: wrap!important; overflow-x: visible!important; overflow-y: auto!important; } #PlacesToolbar, #PersonalToolbar > scrollbar { -moz-window-dragging: no-drag !important; } #PlacesToolbar #PlacesChevron { display: none; } }
hab schon testweise die Größen geändert ohne erfolg
bitte zeit lassen - nicht hetzen
uni
-
edit zu spät Boersenfeger war schneller
Und Du warst unvollständig, die key4.db muss ebenfalls kopiert werden.
falsch und richtig zu gleich
das "Alte" in das "Neue" (logins.json) profil
gruß uni
-
hallo
hast du dein altes "profil" noch
wenn Ja
einfach das (logins.json) aus dem "Alten" Profil in das "Neue" Profil kopieren
ggf. mit Usb oder Netzwerk
gruß uni
edit zu spät Boersenfeger war schneller
-
-
nabend
so "ich gebe für den mom auf"
habe fx bis aus das minimalste reduziert
was fx dafür braucht für "Tabs unten" usw. (extras_config_menu.uc.js ...UserCSSLoader.uc.js ...)
jungs da bekommt man Augenkrebs von - sieht das gruselig aus
vorwärts rückwärts kombiniert, rein raus spiel - nix kein Erfolg
suche aber trotzdem weiter nach dem Fehler (oder doch 50 cm vorm PC?)
gruß uni
-
ok
werde mal ein neues Profil anlegen und testen
melde mich dann morgen wieder und berichte
n8 uni
-
-
hi
kennzeichnet nur nich angesehene tabs
-
-
"Nabend"
hab da ein kleines "Problem"
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml) { #TabsToolbar { background: #104e8b !important; position: absolute !important; display: block !important; top: 122px !important; /*Abstand nach oben*/ width: 100% !important; } #TabsToolbar :-moz-any(.tabs-newtab-button,#tabs-newtab-button) { min-width: 0px !important; width: 25px !important; margin-bottom: -5px !important; } #tabbrowser-tabs { width: 100vw !important; } #main-window:not([chromehidden*="toolbar"]) #navigator-toolbox { padding-bottom: 28px !important; } :root { --tab-min-height: 25px !important; /* 30 25 20*/ } :root #tabbrowser-tabs { --tab-min-height: 20px !important; /* 30 25 15*/ } .tabbrowser-tab:not([selected="true"]) { color: blue !important; background: lightgrey !important; font-weight: bold !important; } /* Aktiver Tab */ .tabbrowser-tab[selected] .tab-content { color: white !important; background: blue !important; font-weight: bold !important; } .tabbrowser-tab:not([pinned]) { -moz-box-flex: 0!important; width: 200px!important; /*original 157px*/ } }
seit der Beta 101 sind die nicht geöffneten Tabs (Reiter) nicht mehr "lesbar" - siehe Bilder
Beta 100
Beta 101
wo könnte der Fehler liegen
keine *.js und *.css Änderungen gemacht
idee?
bleibt ruhig hat zeit
gruß uni
-
ähmm... Nö
1. bleibt (bliebe) der Mist dann halt so (
)
2. in
Firefox
Version 98.0b5
Build-ID 20220215194438
hat sich das wieder von selbst hingebogen (selbst reparierender Fx)
Gruß und tschüss
-
-
Moin
sorry ich habe das erst jetzt mitbekommen (weil ich was suchte)
in Fx 97.0bx und 97 offii ist die Sidebar noch korrekt (getestet mit dem alten Material)
es geht um das Sortieren --> Nach Datum und Webseite (nach Webseite) <---
die anderen punkte unter "Sortieren" gehen
er "Fehlerbehebungsmodus" bringt und zeigt den selben Fehler
kann dieses jemand verifizieren
gruß
-
-
-
-
-