Du hast ja soooo recht...ich bleibe am Ball ...schönen Sonntag noch
Beiträge von Enialinda
-
-
Huhu...ich hatte doch gesagt, dass ich alles erledigt hätte und mich bedankt. Jetzt habe ich es fast vergessen...
Ja, ich haben mir den
Latest AMD Catalyst™ Drivers for Radeon™ R9 200, R7 200, HD 7000, HD 6000 and HD 5000 Series
downgeloadet , die Daten eingetragen und dann lief es von alleine:-)
Nochmals DANKE -
Sorry, aber ich dachte mit meiner Antwort hätte ich auch mitgeteilt, dass ich alles, was ihr vorgeschlagen habt gemacht hätte, da es ja nun klappt mit dem angemeldet bleiben. Danke nochmaös
-
Danke euch allen...nun hat es geklappt...lag doch an einem alten übersehene Cooky von dem Forum
Wünsche euch erst mal ein schönes Wochenende und bleibt bitte weiterhin so nett -
Vielen Dank
Gruß E -
Danke Bernd für deine Info
FF habe ich aktualisiert, das mit dem Standartwert kann ich leider nicht verstehen, da ich nicht weiß, wo ich das ändern kann. Bisher hat es noch nicht geholfen... das "außerhalb Suchen" bedeutet also, dass es an den Einstellungen des Photoshop-Forums liegt, oder? -
Hi, erkenne ich zwar nicht, aber ich glaube dir
hab es entfert, da alles Dank eurer Hilfe funktioniert
Gruß E -
Vielen Dank für eure Mühe, das ist ganz toll gezeigt für DAUS , nur kann ich meine privaten Daten hier so einfach veröffentlichen??
Es handelt sich um dieses Forum:
http://www.photoshop-akademie.de/index.php/BoardList/
Komischerweise geht es bei allen anderen einwandfrei -
Danke, aber was heißt bitte in Klammer Code?( da ist sehr viel Text)
-
Danke dir sehr...aber ich habe es genau so eingestellt wie es in den Links steht
Gruß E -
Guten Morgen,
ich habe als einzige Userin in dem Photoshop Forum das Problem, dass ich dort angeldet bleiben möchte und es nicht klappt.
Ich habe den Haken dort gesetzt,dass man angemeldet bleiben kann, aber muss mich aber immer wieder neu anmelden, wenn ich die Seite verlasse und sie wieder aufschlage.
Was kann ich bitte tun?Danke -
Danke dir nochmals...nun gut, warten wir es halt ab.
Schönen Sonntag noch -
Danke, das ist lieb von dir.... ja habe ich und komischerweise klappt der Download by Myvideo anstandslos, aber so wie ich auf Startseite Google gehe oder youtube, dann deaktiviert sich das Zeichen für den Downloadhelper.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag,
der Downloadhelper lässt sich seit 3 Tagen nicht mehr aktivieren. Ich verwende am PC windows7 , habe keinen Virus und den FF bereits de-und wieder installiert. Woran kann es bitte liegen?. Am Laptop habe ich dasselbe Problem. -
Danke sehr, verstehe ich zwar nicht, werde mich aber schlau machen
-
Danke erst mal, werde ALLES tun, was da steht
-
[Blockierte Grafik: http://i183.photobucket.com/albums/x185/Enalinda/Bilder%202/ff-2.png]
Was kann man noch tun, FF geht überhaupt nicht mehr?
Hab deinstalliert und nei installiert-nix geht mehr
-
Seit dem neuen Update ist es besser geworden, aber ich muss dennoch oft mit dem Taskmanager den Task beenden.
Wenigstens funktioniert Youtube wieder -
Hallo ihr lieben Helfer,
ich habe alles versucht, vom Totalentfernen des Firefox( auch in der registry) und Deinstallieren aller genannten Programme-es half nichts. Da bleibt fast nur das Neuaufsetzen-oder? -
Genau dasselbe geschieht bei mir auch.
Mit dem Internetexplorer läuft es einwandfrei