Besser kann es für China ja nicht laufen. Die könnten uns dann einfach "abschalten", wenn wir nicht spuren.
Zur Heißluftfritteuse: Wir haben noch eine klassische analoge, diese ist nur am Stromnetz angeschlossen für den laufenden Betrieb.
Besser kann es für China ja nicht laufen. Die könnten uns dann einfach "abschalten", wenn wir nicht spuren.
Zur Heißluftfritteuse: Wir haben noch eine klassische analoge, diese ist nur am Stromnetz angeschlossen für den laufenden Betrieb.
Nein. Ich könnte es auch aktivieren. Will ich aber nicht.
Ich nutze auch ESET Internet Security, aber so einen "Browserrahmen" hatte ich wohl nie. Dort wo das in den Einstellungen ist, bei "Sicheres Banking & Surfen" ist bei mir gar nicht aktiviert.
Hat man eine Fritzbox, könnte man s3blog.org auch als Filter in die Sperrlisten eintragen. Eventuell hilft sowas auch bereits?
Wegen S3, milupo hat ja neulich erst geschrieben, dass der Author Ukrainer ist, ggf als Soldat aktiv. Weiss niemand. Jedenfalls sind seine Erweiterungen nicht gepflegt seit geraumer Zeit.
Außer das Add-On "CryptoData" hat im April 2024 eine letzte Aktualisierung erfahren.
Ich selber nutze schon lange den Download Manager (S3).
Wegen dieser Url mit discount mal ein älterer Thread, mit nur einem Posting:
uBlock Origin blockt aber auch diese Url.
S3.Translator wurde von Mozilla auch schon mal geblockt.
Keine Probleme mit PayPal und Firefox 131.0.3, den erhaltenen SMS-Code beim Login anzufordern und einzugeben.
Vielleicht ist ja https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tabliss/ was für dich? Wie man es halt sieht.
Das sich gar kein Tab öffnet, beim FF-Start, dies wird es auf dem Desktop nicht geben.
Wahrscheinlich nicht, da aber es noch einen andere Thread gibt, wo das ähnliche behandelt wird bzw. man will die Schrift/die Icons gegen was anderes ersetzen.
Irgendwelche eingebundenen Fonts und sowas wie Font Awesome oder Ähnliche Icon-Sammlungen unterbinden und sich dann beschweren das dann die Seiten nicht (mehr) richtig dargestellt werden.
Okay. Das erklärt es, auch das es Stoiker nicht findet.
Habe es auch wieder auf false, weil mich das nervte.
Ich habe jetzt nichts negatives dadurch feststellen können.
Super. Danke. Klappt.
Sobald die Tabs den gesamten Tab-Bereich einnehmen, ist nur noch im letzten Tab ein Schließen-"X" zu sehen.
Welchen Kniff muss man da anwenden, dass dann in allen geöffneten Tabs immer ein "X" zu sehen ist?