Und woher bezieht der FF die Fonts?
Beiträge von Mr. Cutty
-
-
Das mit ebay ist wohl eher eine Problemsache mit ebay die was geändert haben, den ebay akzeptiert erst meist nach dem 4. Male und einer Captcha-Abfrage die Logindaten, obwohl die richtig sind.
-
Ich habe die Erweiterung wieder deaktiviert.
Hat ja vorher auch irgendwie funktioniert. Damit mit browser.newtabpage.enabled stand ja bereits auf false. In der Adresszeile steht bei einem neuen Tab nichts, so wie ich es ja will.
Ist halt immer noch die Sache mit dem FF-Icon, warum dieses im Start-Tab nicht da ist, aber wenn man einen neuen Tab öffnet bzw. das Start-Tab schließt und im dann neu erscheinenden Tab, dann da ist. Ist aber wieder eine andere Sache.
-
Beim ersten leeren Tab wenn man den FF 60.0.2 (64-Bit) öffnet, funktioniert es noch. Öffnet man aber weitere leere Tabs, sieht es nun so aus:
[attachment=1]tab-ff60.png[/attachment]
Eingestellt ist:
[attachment=0]tab-ff60-2.png[/attachment]
Schließt man den ersten Tab und es kommt ein neuer erster Tab steht dann wieder "about:blank" in der Adresszeile.
-
Sehe gerade, der hat sich ja schon heute aktualisiert.
-
Und trotzdem würde ich solche, die angeblich mit am besten abschneiden, von Kaspersky, Avira, Bitdefender oder McAfee nie mehr auf den Rechner machen. Ist schon immer ein wenig seltsam diese Tests.
-
Firefox 60.0.1 blockiert diese Seite bei mir nicht. Auch mit dem SSL-Sicherheitszertifikat ist alles in Ordnung.
-
Ich nutze Screencrab! für Screenshots, auch für ganze Internetseiten.
-
Ich hatte gestern eine Profilsicherung von vor 2 Wochen eingespielt, auch weil meine Statusleiste zwar noch da war, aber die war urplötzlich nicht mehr so wie sein sollte.
Gestern hat sich allgemein Windows 10 Version 1803 Build 17134.48 ein wenig komisch verhalten, nach dem Patchday auf Build 17134.48. Heute ist das wieder anders.
Aktuell habe ich die Erweiterung "New Tab Override" deaktiviert. "about:config?filter=browser.newtabpage.enabled" war eh schon auf "false" eingestellt und beim Start von Firefox 60 (64-Bit) sieht es aktuell so aus:
[attachment=0]ff60-starttab.png[/attachment]
Ohne "about:blank" in der Adresszeile, auch nicht wenn man weitere leere Tabs öffnet.
Nur im Starttab gibt es immer noch kein Firefox-Icon. Erst wenn man weitere leere Tabs öffnet oder den Starttab mit dem x schließt und sich dazu ein neuer an gleicher Stelle öffnet.
Dann mal umgekehrt gefragt, gibt es eine Möglichkeit das FF-Icon in den leeren Tabs allgemein zu deaktivieren, dass es nicht angezeigt wird? Dann sieht jeder leere Tab so aus und da steht nur "Neuer Tab"?
-
-
-
-
Den bei der Eingabe in der Adresszeile erscheinende Pfeil kann man sicherlich auch abändern, oder?
-
Auch hier wieder ein Danke.
-
In Firefox 60 im Suchfeld erscheint wieder ein Pfeil zum absenden, sobald man was eingibt
[attachment=0]ff60-suchfeldpfeil.png[/attachment]
Kann man diesen ebenfalls abändern?
-
Ich habe die Erweiterung "New Tab Override" installiert und dort ist "leere Seite (about:blank)" als Startseite eingestellt.
Bei Firefox 60.0 (64-Bit) steht nicht wie bei den voherigen Versionen in der Adresszeile bei einem neuen leeren Tab nichts, also war leer, sondern nun "about:blank".
Das heißt, gibt man was in der Adresszeile ein, sieht es dann so aus:
about:blankwww.irgendeineurl.de
Ich muss also vorher das "about:blank" löschen oder markieren und überschreiben.
Gibt es hier eine Lösung das wie vorher nichts in der Adresszeile steht, wenn man einen neuen leeren Tab öffnet?
Startet man FF 60 neu steht in der Adresszeile z.B. nichts. Erst wenn ich den Start-Tab mit dem X schließe und dann ein neuer erscheint, steht auch dann "about:blank" in der Adresszeile.
Edit:
Deaktiviere ich die Erweiterung "New Tab Override", habe ich diese Sache nun nicht mehr. In den FF-Einstellungen war auch "Leere Seite anzeigen" eingestellt.
Wie bekommt man dann auch das FF-Logo in den leeren Start-Tab als Favicon, wenn man den Firefox startet? Öffnet man einen weiteren leeren Tab ist das FF-Logo als Favicon zu sehen.
-
Beitrag #15 nicht gelesen? Wurde dort von mir schon beschrieben.
Aber anscheinend anders als ich es getan habe. -
Welche gewählte Startseite öffnet sich den bei Dir im Firefox?
-
Ich möchte das Video nicht nur ansehen, das kann ich ja auch in der 3sat-Mediathek, ich möchte Es gerne auf Festplatte speichern.
Wie mache ich das? :roll:Content suchen, eventuell auch zukünftige auswählen. Dann auf die Filmklappe hovern und dann entweder auf den Monitor oder Diskette gehen, dann rechte Maustaste und Ziel speichern unter ... wählen.
-