Wie kann man die Wartezeit bei Downloads wieder auf 0 setzen?
Unter about:config bei browser.download.manager.resumeOnWakeDelay den Wert auf 0 setzen?
Wie kann man die Wartezeit bei Downloads wieder auf 0 setzen?
Unter about:config bei browser.download.manager.resumeOnWakeDelay den Wert auf 0 setzen?
Nö. Sonst hätte ich keinen Thread aufgemacht.
Kann man sich die Druckvorschau in einem Tab anzeigen lassen statt in einem Fenster?
Ich habe erstmals einen Screenshot gemacht und währenddessen erschien in der Adresszeile (oder sonstwo) die Internetadresse von mozilla.com.
Wird also eine Onlineverbindung aufgemacht, wenn ich einen Screenshot mache?
Außerdem find ich den Screenshot nicht, auch nicht im Downloadordner. Wo ist er? Bei Mozilla.com?
Ich nutze diese Screenshot-Funktion von Mozilla Firefox nicht, habe auch den Eintrag im Tab-Kontextmenü ausgeblendet.
Ich nutze das Add-on "Screengrab!" für Screenshots von Internetseiten.
Habe in den Einstellungen es so einegstellt das Besuchte Seiten & Donwload-Chronik beim beenden gelöscht wird und dann
privacy.clearOnShutdown.downloads auf true
privacy.clearOnShutdown.history auf false
Auch danach ist die Liste in den Downloads weiter vorhanden.
Ich habe jetzt nur privacy.clearOnShutdown.downloads auf true gesetzt. Bewirkt bei mir gar nichts. Die Downloads sind alle noch gelistet.
Bekommt man da auch das "Bildschirmfoto aufnehmen" irgendwie raus? Ich nutze für Screenshots schon sehr lange die Erweiterung "Screengrab".
[attachment=0]kontextmenue-firefox-57.png[/attachment]
Gibt man in das Suchfeld was ein und drückt Enter öffnet sich das Suchergebnis in einem neuen Tab. Klickt man aber auf den erscheinenden Pfeil dann kommen die Suchergebnisse im aktuellen Tab. Kann man dies auch so einstellen, dass es sich da ebenfalls in einem neuen Tab öffnet?
[attachment=0]firefox-suchfeld-pfeil.png[/attachment]
Auch "privacy.clearOnShutdown.downloads auf true" ist also nicht nutzbar?
Bis Firefox 56 nutzte ich Download Manager (S3). Da konnte man es schön einstellen. Hat mir auch besser gefallen als die Firefox-Standard-Lösung, an der sich irgendwie nie was ändert.
Ist nicht kompatibel mit Fx 57
Er schrieb doch "in meinem Firefox 56".
in meinem Firefox 56 der leider neu und nicht schön ist
ist unten keine statusleiste wo der downloadfortschritt zu sehen ist
kann da einer helfen
Da gibt es immer noch die Erweiterung "Status-4-Evar".
Die Grafik ist eine Art Symbolbild. Diese kann natürlich nicht den Unterscheid vorher/nachher darstellen.
Es blendet nun nicht mehr so langsam ein oder aus. Gefühlt gibt es noch eine Mikro-Verzögerung. Aber ist schon so in Ordnung.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171125/x9229ff4.png]
Danke.
Gibt es eigentlich einen Kniff das sich die Url in der Statusleiste, wenn man mit der Maus über einen Link fährt diese nicht leicht verzögert einblendet und auch dann wieder ausblendet, sondern das diese umgehend da ist auch wieder weg, wenn man mit der Maus über einen Link fährt und einen Link verlässt?
Kann man rechts in der Statusleite auch einen individuellen dauerhaft zu sehenden Text einfügen?
Alles anzeigen
Mr. Cutty:
Dann hat Deine Einrichtung mit der firefox-anpassungen.zip nicht geklappt. Hie nochmal in anderer Form beschrieben, bitte der Reihe nach vergleichen ob die Dateien alle am richtigen Platz sind.Damit die Scripte "*.uc.js" im Profilordner/chrome erkannt und ausgeführt werden:
1. Die Datei "config.js" gehört in den Installationsordner des FF.
2. Das Verzeichnis "userChromeJS" gehört in den Installationsordner des FF.
3. Die Datei "main.js" gehört in den Installationsordner/userChromeJS
4. Die Datei "utilities.js" gehört in den Installationsordner/userChromeJS
5. Die Datei "config-prefs.js" gehört in den Installationsordner/defaults/pref.6. Das Verzeichnis "chrome" gehört in den Profilordner.
7. Die Datei "userChrome.js" gehört in den Profilordner/chrome.Für Windows mußt Du Dir Backslashes zur Verzeichnistrennung denken... Wo der Installationsordner ist mußt Du selbst wissen, ist hier anders...
Gruß Harry
Danke. Die Statusleiste ist nun da.
Kommt keine Meldung.
Anscheinend stelle ich mich blöd an, aber bei mir kommt keine Statusleiste.
Habe die Grundeinrichtung aus der firefox-anpassungen.zip gemacht.
Im Ordner chrome befindet sich die A-Statusleiste.uc.js. In der userChrome.css unter Chrome befindet sich auch der Code aus #111.
Habe jetzt nacheinander alle Add-Ons deaktiviert und die Seite mit dem FB-Kommentar-Plugin-jedesmal dann neu geladen. Ohne Erfolg. Auch diese kurzen Aussetzer sind geblieben (z.B. wenn ich dieses Forum über einen Link in einer Benachrichtigungsmail aufrufe). Auch im privaten Fenster das selbe.
Facebook-Cookies sind auch mal gelöscht worden.
Und nach 2 Tagen schon wieder ein neues Profil anlegen und wieder komplett von vorne anfangen, möchte ich eigentlich nicht.