Schön, wenn an der Fehler schon bekannt ist und gefixt werden kann.
Allerdings ist
1. mein Englisch nicht gut genug, um mich durch die verlinkten Texte zu lesen und
2. sind meine Kenntnisse der Materie nicht ausreichend.
So glaube ich zwar, in dem einen Link den Fix gefunden zu haben, bin aber zu noobig und anzuwenden.
Ergo, ich muss wohl auf die offiziell neue Firefox-Version warten.
Hoffentlich dauert es nicht ganz so lange.
Danke an alle für die Antworten!
Viele Grüße, schöne Feiertage und eine unvergessliche Weltuntergangs-Aftershow-Party am 22.12. ... <;)
Beiträge von mdmm555
-
-
Danke für die schnelle Reaktion!
Bitte um Nachsicht, ich habe zu diesem Thema nicht wirklich viel Ahnung - aber ich gebe mir Mühe.
Ich habe Firefox nach Anleitung im abgesicherten Modus gestartet und den Ubishop aufgesucht. Allerdings stürzte
Firefox wieder ab. Hier sind die Links zu den Absturzberichten, hoffentlich hilft es weiter...http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…6f-b65ba2121219
http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…71-7f4cf2121219Danke!
-
Hallo!
Bei jedem Versuch, die Kaufabwicklung im Onlineshop von UbiSoft abzuschließen, crasht Firefox.
Es geht dabei um die Eingabe persönlicher Daten. Alles was ich mit der Tastatur eingeben kann funktioniert, dann gibt es noch "vorgefertigte" Daten (zB. Geburtsdatum, Adressbuch neuen Eintrag erstellen usw...), wo sich beim Mausklick darauf Auswahlmöglichkeiten öffnen und genau in diesem Moment lande ich auf dem Desktop. Bestimmt zehnmal versucht, immer das gleiche. Ich verwende Version 17.0.1, weiß jemand Rat?
Danke im Voraus..... -
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem. Hat vorher immer ganz gut geklappt, nun nicht mehr.
Obwohl ich auch Kaspersky nutze, glaub ich nicht, das es daran liegt. Den Schutz habe ich probeweise deaktiviert, aber ohne Erfolg. Woran kann es noch liegen, das man keine Auktion in die Sidebar ziehen kann??
Danke schonmal vorweg,
lg. :? -
Hallo!
Genau richtig, Kaspersky läuft. Hab die Anti-banner eben deaktiviert und alles läuft wieder so, wie es soll....
Phantastisch! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
mfG. -
Hallo! Gleich vorweg gesagt, ich bin mehr PC-Nutzer als PC-Versteher und hab folgendes Problem.
Seit der Aktualisierung auf die neueste Firefox-Version kann ich meine Auktionen aus dem Ebay Companion nicht mehr öffnen.
Es klappt zwar immer ein Tab auf, aber dort steht immer nur "4(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)".
Muß ich irgendeine Einstellung verändern?
Neuinstallation von Ebay Companion brachte gar nichts, wenn es nur eine Kleinigkeit ist, seht es mir bitte nach - und danke schonmal vorweg.... -
Danke für eure Antworten, ich werde es nachher gleich probieren.
Wo könnte ich denn feststellen, ob extensions.checkCompatibility auf false
steht bzw, kann ich das dann problemos ändern? -
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich nutze den Firefox 3.03 und mehrere Erweiterungen. Ein Problem habe ich mit Ebay Companion, und zwar jedesmal wenn eine Auktionserinnerung eingeblendet wird, friert der Firefox komplett ein. In dem Moment, wo dieses kleine Fenster geöffnet wird, geht gar nichts mehr und der firefox kann nur noch über den Task Manager geschlossen werden. Neuinstallation hat nicht geholfen. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?