Danke für die schnelle Antwort.
Habe in den Tipps und Tricks auch das Progrann Firesave und Thundersave gefunden. Hast Du Erfahrungen da<mit? Ist das auch für den Umzug zu gebrauchen?
Danke vorab
Beiträge von mickymaus23
-
-
Hallo,
habe leider nichts zu dem Thema gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich mit FF von Vista auf einen Win7 Rechner umziehen kann. Lesezeichen, Einstellungen und Addons sollen natürlich auch mit.
Danke vorab
Micky -
Hallo,
da ich immer bei Versionsänderungen des FF mit anderen Programmen habe, stelle ich mir die Frage, ob ich beide Systeme Nebeneinander installieren kann um zu testen. Ist dann etwas zu beachten? Gehe davon aus, das ich ein neues Speicherziel auswählen muss.
Danke für Hilfe
Micky -
Hallo,
habe soeben das update des FF gemacht und zu meiner Überraschung geht mal wieder der Passwortmanager von Kaspersky nicht. Da ja nun die Versionen des FF öffter wechseln werden: darf ich mir jetzt immer wieder eine neue PM lizenz kaufen, oder ist davon auszugehen, das auch diese Programme eines Tages in die entwicklung mit einbezogen werden?
Antwort von Kaspersky war im übrigen: Opera macht auch nen schönen Browser
Aber, will ich den? Eigentlich nicht!
Bitte lasst mich nicht hängen ;-)))))))
Micky -
SUPIIIIIIIIIII,
tausend Dank. Nach so etwas habe ich gesucht.
Danke Danke danke!!!
Micky :lol::lol::lol::lol::lol::lol: -
Danke für die beiden Antworten,
leider ist mein Englisch nicht ausreichend für die erste Empfehlung.
Bei youtube to mp3 bekomme ich die Meldung, das ich Adblock Plus deaktivieren soll und nachdem ich dies dann gemacht habe , erscheint WOT mit einer Warnung, das der Anbieter nicht seriös ist. :traurig:
Also weiter suchen.
Danke Micky -
Hallo,
kann ich mit dem Downloadhelper auf Youtube auch nur die Tonspuren laden, oder ist ein anderes Addon da besser, wenn ja welches?
Danke
Micky -
danke, son Abo hatte ich natürlich nicht.
Daaaaaaaaaaaanke -
hab ich auch, geht dennoch nicht
-
Hallo,
habe den Flashkiller installiert und bekomme immer wieder Flash Werbung. Starte ich den FK über rechts Klick, entfernt er mir nicht nur die Werbung, sondern auch div. andere Anzeigen(z. B. wetter.de). Was benötige ich, um nur die Werbung zu verbannen?
Danke vorab
Micky -
Hallo,
habe auf nem neuen Rechner wieder FF installiert. Wenn ich nun einen Download mache, erscheint dieser kl. Rahmen, der download wird angezeigt und dann ist der kl. Kasten wieder leer. Im Downloadordner ist dann allerdings derDL. Wie bekomme ich ihn jedoch auch wieder in diesem kl. Kasten angezeigt? Einstellungssache???
Danke für die Hilfe
Micky -
Supi, danke Dir !!!!
Das sollte selbst bei mir klappen.
Alles Gute
Horst -
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das als Anfänger richtig verstehe, kopiere ich alles was mit Mozilla zu tun hat auf eine CD und lade es im neuen Rechner??? Entschuldigung, aber fange gerade erst an, schäm......
Könntest Du mir eine Anleitung geben??
Horst -
Hallo,
bekomme einen neuen PC. Habe derzeit auch Kennwörter und Zugangsdaten auf dem Rechner hinterlegt. Wie kann ich dieses alles auf den neuen Rechner bekommen ohne alles neu einzugeben?
Besten Dank
Horst