Alles wieder heile... ...bis auf das RealPlayer Record Browser PlugIn V.1.0
Das lässt sich aber auch nicht mehr deinstallieren, da der dazugehörige Button vakant ist...
Danke noch mal an alle Helfer.
Alles wieder heile... ...bis auf das RealPlayer Record Browser PlugIn V.1.0
Das lässt sich aber auch nicht mehr deinstallieren, da der dazugehörige Button vakant ist...
Danke noch mal an alle Helfer.
Danke für den Hinweis, die Links und die Hilfe!
Die Inkompatibilität ist aber eine Tatsache: Beispiel:
ZitatLayerblock [de] 2.0.7 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.4 ist
------------------------------------------
Mhh... Auch wenn ich euch damit jetzt vor den Kopf schlage: Aber die, für mich nicht greifbaren (abstrakten) Sicherheitslücken sind mir nicht wichtig. Für mich war immer nur die Erweiterbarkeit des FF wichtig. Deshalb ist er mein Standardbrowser und nicht OPERA mit seinen nervenden Permanentupdates oder der IE in all seinen langsamen und imho von Grund auf unsichereren Versionen.
Das Wegbrechen von erarbeiteten Workflow/Handling stellt für mich eine viel größere Beeinträchtigung dar, als es virtuelle Lücken je könnten. Auch ist es mir vollkommen egal, ob sich eine Seite jetzt hochsicher in 0.273 Sek. statt wie vorher etwas unsicherer in 0,317 Sek. öffnet.
Somit sehe ich hier auch Handlungsbedarf für die Entwickler. Ist doch nicht nur die ständige Aktualisierung eines Produktes, sondern auch die Portierbarkeit und der Erhalt schon Bewährten, ein Indiz für die Qualität des Produktes, und damit seiner Beliebtheit und Akzeptanz beim User.
Das mit dem neuen Link hat funktioniert. Danke!
Den empfohlenen AdBlock+ habe ich schon drauf. Leider ist der nicht ganz zuverlässig (er lässt mir u.a. zu viele Bankwerbung einfliegen...) und die Paarung AdBlock+ & Layerblock war abs. zufriedenstellend.
Mhh...
Leider wird der Download der Versionen 3.0.x vom oben verlinkten Server verweigert: 550 - Permission denied
Gibt es da noch Alternativen?
Das ist ja abs. easy! THX!!!
Ich meine das Update von letzter(?) Nacht auf die 3.0.4 auf Plattform XP Pro SP3.
Danke für die Wegbeschreibung. Ich werde das sofort austesten... ...wenn ich jetzt auf die Schnelle die älteren Versionen finde... Ich will zurück auf die 3.0.3. Da funktionierte wenigstens der Layerblocker und der Downloader noch.
Moin.
Die steigende Inkompatibilität mit installierten Add-ons (nur noch 14 von ursprünglich 22 - darunter div. Wörterbücher, das realPlayer Record PlugIn, Layerblocker, Downloadmanager, Passwortverwaltung...) ist mir, auch in steigenden Maße, ein Dorn im Auge.
Danke
A.