danke danke x)
ich bin fast verrückt geworden, ich sag ja is zu 99% richtig
danke danke x)
ich bin fast verrückt geworden, ich sag ja is zu 99% richtig
habs geändert, ändert aber nichts daran, Problem besteht immer noch.
Ok das mit dem HTML in diesem Beitrag deaktivieren habe ich nicht gesehen.
die HTML-Seiten existieren auch. Aber da ist noch nichts interessantes zulesen.
<html>
<head>
</head>
<body>
<frameset rows="30%,70%">
<frameset cols="25%,75%">
<frame src="karte.html" name="Navigation" scrolling="no">
<frame src="inhalt.html" name="Navigation" scrolling="no">
</frameset>
<frameset cols="75%,25%">
<frame src="chat.html" name="Navigation" scrolling="no">
<frame src="status.html" name="Navigation" scrolling="no">
</frameset>
<noframe>
Pech
</noframe>
</frameset>
</body>
</hmtl>
Alles anzeigen
zu smurFy, ich habe ganz bewusst keinen Link geschickt, weil kein Link existiert, diese Datei liegt lediglich auf meinem PC, und was willst du mit einer Pfadangabe die nützt dir rein gar nichts.
Mein RAM verbrauch liegt bei 78mb denke das ist noch normal.
Einen Code zu posten obwohl der eigentliche Fehler wahrscheinlich am Firefox liegt, hilft euch sicher nicht, denn in meinem Code habe ich zur Überprüfung einen <noframe>-Tag eingebaut und leider Gottes gibt Firefox ihn auch aus.
Übrigens habe ich Firefox mittlerweile 3x von der festplatte geschmissen und wieder installiert, habe keine Add-Ons wie NoScript installiert geschweigeden aktiviert.
Hiermal meien Add-On Liste (ist ein bischen Schnick-Schnack dabei :D):
ColorfulTabs 3.7
Flagfox 3.3.4
FoxyTunes 3.0.4
PDF Download 2.0.0.0
Speed Dial 0.7.2.6
WOT
alle sind bei mir aktiviert.
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Mein Firefox zeigt abundzu keine Frames an, um genau zusein, meine Frames zeigt er nicht an. Mein Code ist richtig, da binn ich mir zu 99% sicher ;). Komischer Weise werden jedoch die Frames auf anderen Seiten angezeigt, und auf about:config ist auch alles wie es sein sollte.
Ich habe hier auch schon die Suchfunktion benutzt, und bin auf den Savemode gestoßen, sofern ich es richtig ausgeführt habe, funktioniert es dennoch nicht.
Bin gerade dabei ein Browserbasierendes Spiel mit Hilfe von frames zu entwickeln, und dann scheitere ich schon am anfang T.T
ich hoffe mir kann wer helfen