Danke, ist jetzt bedeutend schneller !!!
Gruß, Sigi_VII
Danke, ist jetzt bedeutend schneller !!!
Gruß, Sigi_VII
Danke, hat aber nichts gebracht.
Bei meiner eigenen Übersetzung ins Deutsche würde ich wahrscheinlich Fehler erzeugen.
Guten Abend.
Ich habe gestern auf 3.5 geupdatet. Seither dauert es mehr als 20 Sek, bis sich das Browserfenster öffnet.
Woran liegt das ?
Dieser Zustand ändert sich auch nicht bei den nachfolgenden Start, wie weiter unten beschrieben. Er bleibt für immer und ewig Laaaangsaaaam.
Gruß, Sigi_VII
Danke, alle Fragen beantwortet.
Gruß, Sigi_VII
tschuldigung, wenn ich störe.
Ich vergaß wohl zu schreiben, daß ich Firefox2 benutze.
Ich habe jetzt Fasterfox deinstalliert. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob FireTune überhaupt auf Firefox 2 läuft. Ich fand es auf jeden Fall nicht unter den installierten Add-ons.
Gehe ich Recht in der Annahme, daß jetzt wieder alles o.k ist , bei mir ?
Gruß, Sigi_VII
Guten Tag,
ich habe FasterFox und FireTune zusammen installiert. Beeinflussen die sich gegenseitig ?
Funktionieren die beider Tools eigentlich zusammen, oder sollte ich einen von beiden deaktivieren ?
Gruß, Sigi_VII
Spybot hat nichts gebracht. Anschließend brachte Hijack this das gewünschte Resultat. Alles wieder einwandfrei.
Danke für den Tipp !
Gruß, Sigi_VII
Guten Abend,
in den letzten Tagen fällt mir auf, daß ich beim surfen öfters nach dem Laden einer Seite, auf eine andere Seite gelinkt werde.
Dies hatte ich vorher nicht. Was ist jetzt anders, bzw. wie bekomme ich das unterdrückt ?
Gruß, Sigi_VII
Guten Abend,
ja, NET 2.0 Framework ist instaliert.
Ich weiß nicht, woher die Meldung kommt.
Ich will mir auf der Seite
http://www.transferbigfiles.com/Get.aspx?id=41…f0-085b491d7286
einen Account einrichten. Sobald ich die Software installieren will, kommt die Nachricht:
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden..
bei system.web.services.protocols.web.client.protocol u.s.w
was mache ich falsch ?
Gruß, Sigi