soo hab jetzt mal was ganz wildes gemacht bzw machen lassen router neu gestartet und es geht.komische sache das
danke für eure Mühe
soo hab jetzt mal was ganz wildes gemacht bzw machen lassen router neu gestartet und es geht.komische sache das
danke für eure Mühe
neues profil genau das gleiche
Adresse nicht gefunden
Der Server unter de.start2.mozilla.com konnte nicht gefunden werden.
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "http://www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
guten morgen
Systemwiederherstellung hat nix gebracht hatten wir schon probiert hab ich nur vergessen zu schreiben :oops:
wieso hilft eine neu Installation nicht ohne Profil zu ändern hatten doch vorher alles deinstalliert (icq auch da ich auch schon mal Probleme hatte mit icq was sich auf mein komplettes System ausgewirkt hat)
werden es auf jeden Fall mal mit nem neuen Profil versuchen
firewall war testweise nicht teilweise daktiviert
also firewall deaktivert neustart und es lief trozdem nicht is normale windows firewall und wenn ich die deaktiviere sollte sie ja alles durchlassen oder nicht
mfg rtj
schönen guten Abend !!!!
Jetzt wird es lustig ich (in Norwegen) bzw meine Freundin (München) hat nen Problem mit Firefox (IE geht auch nicht) nach dem der Laptop wegen leerem akku sich heruntergefahren hat nach neustart mit ladekabel wurde die letzte sitzung wieder hergestellt und lief nach klicken auf das nächste Lesezeichen ging nix mehr ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende da ich nix sehe was für Meldungen kommen und was sich vielleicht verstellt hat.
Die Firewall haben wir schon testweise abgeschaltet und eine Neuinstalation hat auch nix gebracht.
was noch komisch ist icq geht auch nicht richtig läuft zwar aber dateien können nicht angenommen werden über skype geht es .
Rechner is Virus frei
Danke schon mal für eure hilfe
MFG aus Norwegen RTJ