Es gibt doch ein "Firefox Home". Was haltet Ihr davon?
Beiträge von mrspeggy
-
-
Was hat Firefox mit Deinem Mailkonto zu tun?
-
Ah ja... das wird's vielleicht sein. Diverse Zeichen sind ja auch bei HTML-Codes wichtig. Hätt' ich mir auch denken können. :lol:
-
Hm, das funzt so bei mir auch. Komisch. Hab die Codes vergleichen und konnte so jetzt keinen Unterschied sehen. Naja, so tut's ja... Danke Dir.
-
Hab grad festgestellt, wenn ich den Code auch für den "neuen Tab" eingebe, daß zwar der neue Tab umrandet ist, aber die Umrandung der anderen Tabs verschwindet. Hab jetzt mehrere Versuche gemacht:
erstmal den Code für die Tabsumrandung durch den inkl. New Tabs-Code ersetzt, da erhalte ich die Version, daß nur der neue Tab umrandet ist. Dann hab ich den Code unten dran gesetzt, da verändert sich gar nichts. Hab ich was falsch gemacht?
-
Also mit PCs beschäftige ich mich auch schon länger (1995), aber mit Veränderung von FF seit einer Stunde.
hab den Code genauso eingefügt. Ist echt besser mit Umrandung, also für mich!
-
Hey, das ist super... Jetzt kommen wir der Sache schon mal näher. Der Wert 1 ist der Kleinste. Größer wäre dann wieder zu dick. Paßt also. Super!
Sag mal, schläfst mit FF oder deren Änderungsmöglichkeiten? Wie lange beschäftigst Du Dich schon damit?
-
Hm, das sieht nix aus... Das wird quasi ne Optik wie ein Langloch. Den vorhanden Rand verstärken geht damit nicht.
Danke auch für den Link. Da hab ich was, womit ich mich beschäftigen kann.
-
Kann man damit den Rand auch etwas verstärken? Ohne Rand ist jetzt nicht so meins.
-
Dankeschön: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif]
-
CSS
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); .tabbrowser-tabs tab[selected="true"] { color:black!important; background:tomato !important} .tabbrowser-tabs tab{ color:black!important; background:#cccccc!important}
So habe ich es jetzt eingestellt. Wenn man weiß, wie das alles geht, ist es doch recht einfach... Aber tiefgreifende Veränderung kann noch nicht.
-
Super... mit beiden Möglichkeiten ist mir sehr geholfen. Vielen Dank! Das nenne ich echt schnelle Hilfe! :klasse:
-
Ja, hab die Farben ändern können. Suche jetzt nur noch sowas wie ne Farbübersicht. Bsp: "red" ist mir zu knallig... hätte es gern etwas verblaßter. Doch wie nennt sich die Farbe?
Ach ja: ich danke Dir sehr für die schnelle Hilfe.
-
Was ist klein, die Bilder? Du kannst sie vergrößern. Rechts auf "Bild in Originalgröße anzeigen" klicken. Hab den Fox neu gestartet. Keine Veränderung. Hab jetzt dieses "Stylish" runter geladen. Damit habe ich die Farbe der Tabs verändern können. Muß jetzt nur noch die für mich richtige Farbgebung finden.
Zu Deinem letzten Post: hatte es bereits geändert!
-
-
Zum Verständnis:
Soll ich jetzt die Erweiterung "Stylish" laden?
Ich habe jetzt erstmal den Ordner "Chrome" im Profilordner erstellt, eine Textdatei (Name → neue Textdatei) darin erstellt. In diese Textdatei habe ich den von Dir gegannten Code einkopiert, die Textdatei unter "speichern unter" als userChrome.css abgespeichert! Die Textdatei wurde also komplett mit Dateiendung umbenannt. Ist das richtig? Bin in solchen Dingen Laie. hab den Fox aber noch nicht neu gestartet, weil ich mich erst vergewissern möchte, daß ich das alles richtig verstanden habe.
Muß ich in diese Textdatei den ganz obig von Dir genannten Code noch einfügen?
-
Hallo, Andreas!
Wenn Du mir erklärst, wie ich das anstelle, würde ich das gerne versuchen.
-
Möchte diesen alten Thread mal wieder heraus kramen, denn ich vermisse die Möglichkeit der "Alternden Tabs". Leider ist das ja mit dem aktuellen Fox nicht mehr möglich.
Gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich möchte den aktiven Tab richtig grell hervorheben. Was könnt Ihr empfehlen?
-
Nein, es ist die Seite http://www.mein-deal.com der Ton auf der search.deal.com ist etwa dem ähnlich,aber nur der erste Ton. Naja, ich habe jetzt alle Sounds deaktiviert und bisher blubbt's nicht mehr. Scheint wohl irgendeins von dem gewesen zu sein.
-
Ich habe den FF geschlossen und gewartet... es kam kein "blubb". Von daher denke ich, daß es am FF liegen könnte. wenn's blubbt, dann schaue ich schon, woher es kommen könnte, aber ich surfe ja nur in diversen Foren und auf Ebay, hab web.de geöffnet und mein-deal.com, aber irgendwie blubbt es ganz unregelmäßig. Gerade, beim Eintippen dieses Posts blubbt es wieder.