Habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber seit 6 Jahren nutze ich Norton in vollem Umfang und hatte noch nie Probleme. Vielleicht macht Ihr was falsch?? *duckundwech* :lol:
Beiträge von mrspeggy
-
-
Zitat von Wawuschel
Der genannte Wikipedia-Artikel hilft dir dabei echt nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Md5Da sind mir zu viele Fremdbegriffe drinnen, mit denen ich nichts anfangen kann oder extra nachschlagen muß. Würde mir eine kurze Erläuterung für den Nomalsterblichen, der von so vielen Begriffen keine Ahnung hat, wünschen. Ist alles zu technisch beschrieben! Sorry... für meine Blondheit.
-
Zitat von Brummelchen
Wenn du die MD5-Prüfsummen von mir verwendet hättest, wäre das Ergebnis wesentlich schneller gewesen. :roll:
Erkläre mir doch bitte, wozu man das braucht?
-
Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof. :?
-
Zitat von Brummelchen
Wenn du die MD5-Prüfsummen von mir verwendet hättest, wäre das Ergebnis wesentlich schneller gewesen. :roll:
-
Zitat von NFH
und wer wäre dafür Vorteilhaft?
Da hat ja jeder seinen Lieblingsscanner.Habe Norton drüber laufen lassen.... bzw. habe es mit Norton gescannt. Es wurde nichts gefunden.
Habe es aber auch noch nicht installiert, nur geladen.
-
Zitat von pittifox
Das ist aber nicht die von mir verlinkte Version! Oder ?
Bei Chip: Corel Media One STARTER Datiert bei Chip: 2007
Mein Link: Corel Media One STANDARDDie verlinkte Version nennt sich "Corel MediaOne Standard" und die bei Chip nennt "Corel MediaOneStarter". Wo die Unterschiede liegen, weiß ich allerdings nicht! Die Starter Version ist allgemein kostenlos. Daher kann man sie überall haben.
Die Uploader-Seite funktioniert bei mir einwandfrei. Hab mir das Teil mal geladen und lasse den Scanner drüber laufen. :lol:
-
Zitat von NFH
Hi,
na da ist ein netter Mensch der es ich hat noch saugen können und jetzt anderen zur Verfügung, sprich zum download, stellt. :wink:
Aha, und der nette Mensch hat da auch nix drinnen versteckt, wie Viren ect? :lol:
-
Zitat von NFH
Anderer Anbieter?
Danke für den Link... aber wer ist denn da der Anbieter? Bin da etwas skeptisch. :wink:
-
Zitat von NFH
Sodele... vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen: Wenn ich diesen Link verfolge, komme ich irgendwann auf die Corel-Seite, was dann so aussieht:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/r46612k73.jpg]
Bin ich blind oder verstehe ich was falsch? Ich finde die hier angegebene Vollversion: Paint Shop Pro X nicht. Mit Firefox habe ich dort ein Downloadproblem. In der Statuszeile steht Javascript begin (Download) Aber es tut sich nicht.
Und die angebotene Version: "Paint Shop Pro Photo X2" auf der Seite, auf die man gelangt, kostet, wenn ich richtig gelesen habe, 39,90 EUR. Hab ich wo zwischendrin gelesen.
Steh grad mächtig auf dem Schlauch. Hüüülfe.
-
Zitat von NFH
Hi,
dann aber vermutlich als Dreingabe von diversen Zeitschriften auf CD/DVD oder als download von verschiedenen Seiten.
Warum sich da aber drauf verlassen bzw. zu spekulieren?
Angebot wahrnehmen oder sein lassen. :wink:Sehe ich genauso... Ist nämlich meistens so, wenn es Conrad anbietet, gibt es das auch woanders zu diesem Preis, meistens. Und wenn das Angebot durch ist, bekommt man es oft umsonst! Hab ich schon öfters erlebt.
-
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Es sind also 3 Sachen, die ich anwenden muß:
- Markieren... wahlweise mit linker, gedrückter Maustaste oder Strg+A
- dann Strg+C
- im Beitrag mit Strg+V einfügenHab ich doch glatt einen Fehler gemacht. Konnte ja nicht funktionieren. Haha... Ist auch irgendwie logisch. Markieren allein reicht ja nicht. Hab es zwar auch kopiert, aber letztendlich das Einfügen mit Strg+V nicht gemacht.
Ganz lieben Dank nochmal! Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol::lol:
-
Der Infolister zeigt ja alles auf, welche Erweiterungen/Plugins usw. im Firefox installiert sind! Ich wollte jetzt meine Erweiterungen ect. in der Signatur aktualisieren/ergänzen.
Man öffnet den Infolister, Tastenkombi Strg+A und kopiert mit Strg.+ C in den Beitrag. Aaaaaaber... das passiert nicht. Mit Strg+A wird alle markiert, aber beim Einfügen wird das Markierte nicht eingefügt! Mache ich was falsch? Habe mir auch den Thread extra nochmal durchgelesen, in dem alles beschrieben steht, aber es geht nicht. Beim ersten Mal, nach der Installation von Infolister, funktionierte es noch.
-
Nee, aber im Smalltalk kann man über alles reden...und eben auch über sowas. Wenn Du ihn nicht "beraten" willst, dann brauchst Du doch auch nichts schreiben. Ich versteh solche Antworten immer nicht. *kopfschüttel*
-
-
Willkommen im Club... :lol::lol:
-
Zitat von boardraider
Unter dem anderen System können mehrere Konfigurationsmöglichkeiten die Anzeige der Liste unterbinden, innerhalb des Fx oder auch im System.
Ansonsten solltest du beschreiben was du an den angebotenen Lösungswegen nicht verstehst.Entschuldige bitte, ich habe Deinen Vorschlag mit dem AddBlock übersehen. Hab den Filter eingegeben und weg sind diese Vorschläge. Vielen Dank!
-
Zitat von boardraider
Dir wurde schon genannt, wie du diese Liste deaktivieren kannst. Diese Liste hat nichts mit dem Fx zu tun, die ist von Google.
Das kann ich irgendwie nicht verstehen... ich hatte ja auch bereits hier gepostet, daß ich dieses Problem habe. Wurde aber überhaupt nicht beachtet. Nur unter XP bekomme ich keine Vorschläge, wenn ich auf http://www.google.de und meine Suchbegriffe eingebe. Aber unter Vista, ich betone, NACH dem Update auf die neueste Version FF, bekomme ich dort Vorschläge, wenn ich den ersten Buchstaben eingebe. Wenn es an Google liegen würde, müßte ich dann nicht auch unter XP solche Vorschläge bekommen?
-
Zitat von boardraider
Wo schreibst du etwas rein? In der Fx-Suchbox? Auf der Google-Webseite?
Bei mir ist es die Google-Webseite. Ich nutze nur die Google-Seite, nicht die Toolbar im Browser! Ich denke, daß es beim Thread-Ersteller das Gleiche ist! Man gibt einen Suchbegriff ein und erhält etliche Vorschläge, ähnlich der "intelligenten" Adressleiste, die ich auch deaktiviert habe. Und unter Vista mit dem neuen Firefox erscheinen jetzt wieder diese Vorschläge, die ich nicht haben will.
-
Ich denke, er meint Folgendes:
Wenn man zum Beispiel im Google einen Suchbegriff eingibt, erscheinen schon bei der Eingabe vom ersten Buchstaben Vorschläge, ähnlich wie bei der "intelligenten" Addresssleiste. Das habe ich im Übrigen auch, aber nur auf dem Vista-Laptop. Am PC habe ich auch die neueste Version aber mit XP und da passiert das nicht. Hängt das vielleicht mit Vista zusammen?