Ha... an die Einstellungen hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol::lol:
Beiträge von mrspeggy
-
-
Zitat von HinrichO
ich will farbige tabs, aber die schwarze fläche nicht. Die farbigen Tabs habe ich schon länger die schwarze Flächte ist neu
Ja, die ist neu und gehört zu einem Update. es scheint wohl nicht möglich zu sein, das zu umgehen, es sei denn, es gibt eine ältere Version von diesem Add-on.
-
Ich denke, er hat eine Add-on installiert... hat was mit Color zu tun. Hatte ich auch. Wenn er's nicht mag, soll es deinstallieren. Mir hat'a auch nicht gefallen. Dieses Add-On macht die einzelen Tabs farblich. So ist der Hintergrund nach einem Update schwarz/weiß.
Müßte dieses Add-on sein.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1368
Überprüfe mal, ob das unter Deinen Add-Ons enthalten ist. Wenn Du es nicht willst, deinstalliere es halt. -
Ihr kennt Euch ja alle so gut aus... Ob Richter was durchwinken oder nicht, wißt Ihr nicht. Man könnte das glatt als Unterstellung definieren.
-
-
Könnt' auch kein Doc werden. Meiner ist auch tod.
-
Vodafone hat doch derzeit ein "all in one" Paket, welches bis 31.12. läuft. Laufzeit 1 Jahr für 19,90 EUR, danach 29,90 EUR mit 6000er DSL-Leitung! Für die 16000er, falls überhaupt anliegt, kämen 5 EUR hinzu. Schau doch mal rein und laß' Dich beraten.
-
Leute.... wo habe ich geschrieben, daß es mir egal ist und daß ich das in Ordnung finde? Ihr dreht einem ja das Wort im Munde rum. Sinnlose Diskussion hier...
-
Zitat von Sebastian
Du nicht.Viele andere schon.
Privatsphäre ist und bleibt nicht nur für kriminelle Menschen ein Gut was erhalten bleiben muss.
Ist ja alles richtig... aber ohne sich zu wehren, bringt all das Gejammere nichts. Kein Politiker liest in den Foren das Gejammere. Geht auf die Straße, geht nach Berlin..wehrt Euch... und da Ihr das nicht macht, kann es gar nicht so wichtig für Euch sein!
-
-
Zitat von Sebastian
Und weil man es nicht erfährt ist es richtig?In der DDR hat man auch nicht erfahren das man von der stasi ausspioniert wurde...
Wenn ich mir da so die letzten Monate so angucke dann wäre ich mit sowas jedenfalls vorsichtig.
Nur weil ein Richter zustimmt muss das nicht heißen das es auch richtig war...Bestes Beispiel sind hier Hausdurchsuchungen die vom richter genehmigt wurden obwohl KEIN triftiger Grund bestand.
Was regt Ihr Euch auf? Ich habe mit keinem Wort geschrieben, daß ich es gut finde... wir können es aber nicht ändern...
-
Zitat von Wurstwasser
Diese Pauschalaussagen "Wer nichts zu verbergen hat, der..." sind eher sinnlos. Besonders, nachdem die Gründe dafür in den vorherigen Posts schon erwähnt wurden!
Das ist keine Pauschal-Aussage und auch nicht sinnlos. So ist es nun mal... Warum soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen? Es muß einen Grund dafür geben, der von einem Richter abgesegnet werden muß, damit dieser Lauschangriff gestattet werden darf. Ob es dann auch ohne "Genehmigungen" solche Lauschanriffe geben wird, werden wir wohl eher nicht erfahren, weil das garantiert "top secret" ist. Wer sich so darüber aufregt, sollte auf die Straße gehen und dagegen protestieren. Aber nur jammern und schimpfen hilft nicht, derartige Entscheidungen/Beschlüsse zu verhindern. Nur wenn alle sich wehren, kann man dagegen angehen. Und da der "gemeine" Deutsche eher auf der sicheren Seite lebt, statt sich zu wehren, wird dies nicht passieren. Ich sehe das regelmäßig in der Firma, wenn es um Streik geht. Die Leute gehen nicht raus, weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz haben, dabei ist streiken ihr gutes Recht. Sie nehmen alles hin, akzeptieren es mit Murren, wehren sich aber nicht.
So, und nun dürft Ihr mich in der Luft zerreißen. [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202EE.gif]
Zitat von Sebastian
Du hast nichts zu verbergen?Warum läufst du dann nicht nackt herum?
Oder warum machst du die Toilettentür zu ?Diese Ausrede wird doch solangsam langweilig.
Nur weil man die spionage etc. nicht toll findet heißt das doch nicht gleich das man etwas zu verbergen hat.
Mir und anscheinend auch noch viele anderen ist die Privatsphäre wichtig und die sollte gefälligst auch der Staat respektieren.Ich erinnere da nur mal an "aktion himmel"...
Warum ich nicht nackt rum laufe? Weil mir kalt ist und die Klotür mache ich nicht zu, zumindest zu Hause nicht... zudem hat dies nichts mit verbergen zu tun, sondern mit Scham.
Wenn Du diese Ausrede langweilig findest, lies sie nicht. Es ist aber so.
Privatsphäre hin oder her... wenn Du es ändern willst, fahre nach Berlin und nimm' alle Leute mit, die das genauso sehen, wie Du... dann kannst Du was bewirken...aber in Foren darüber zu diskutieren, ist sinnlos.
-
Ich denke, wer nichts zu verbergen hat, braucht sich auch keine Gedanken zu machen. Ich finde diese Diskussion eher sinnlos.
-
Hast Du schon mal versucht, ein neues Profil zu erstellen? Vielleicht ist Dein Profilordner beschädigt. Im Wiki von Mozilla findest Du auch viele Lösungen. Schau mal hier:
-
-
-
Das Problem hatte ich gestern auch. Lade Dir die neue Version 3.0.5.
http://www.mozilla-europe.org/de/
direkt von der Homepage herunter, auch wenn Du es bereits getan hast durch Updates. Installiere es drüber und dann sollte wieder alles gehen! -
Ich danke Dir für Deine erneute Hilfe. Das hat geklappt. [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000201F9.gif]
-
Mein Firefox startete heute mit der Meldung, daß ich dringend updaten muß. Nun gut, dachte ich, mache ich das. Habe das Update geladen und dann erscheint diese Meldung
Bilder bitte anklicken:[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t891234-MozillaJPG.JPG]
Und es passiert nix mehr. Was läuft hier verkehrt?
Nach erneutem Updateversuch kam dieses Fenster:
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t891237-Mozilla1JPG.JPG]
-
Hab kürzlich auch Probleme mit diversen Dingen gehabt. Mir wurde geraten, den Cookies-Ordner (cookies.sqlite) zu löschen. Ich weiß nicht, ob es helfen würde, aber ich würde es mal versuchen, denn schaden kann es nicht.
Gehe in den Windows Expolorer → Laufwerk C → Dokumente & Einstellungen → Computername → Anwendungsdaten → Mozilla → Firefox → Profiles → Name Deines Profilordners → cookies.sqlite ▬ diesen löschen
Der Ordner erstellt sich neu! Kann also nix passieren! Vielelicht hilft das ja einen Schritt weiter!