Ja, habe ich... alle möglichen Ordner geprüft. es ist einfach keine Mail da.
Beiträge von mrspeggy
-
-
Hallo!
Habe mich beim Thunderbird Forum angemeldet, aber leider bekomme ich keinen Aktivierungscode zugeschickt. Habe mir auch schon mehrfach einen "neuen" Code zuschicken lassen, aber ich erhalte einfach keine Email, weder, daß ich mich dort angemeldet habe, noch einen Aktivierungscode.
Entschuldigt bitte, wenn ich das hier im FF-Forum anfrage, aber die beiden Sachen hängen ja bissl zusammen und vielleicht hat jemand eine Antwort für mich. Mache ich was falsch? Schreibweise usw. habe ich überprüft, der Account scheint ja auch erstellt worden zu sein, aber das Konto kann ich leider nicht aktivieren ohne Code. Gibt es da vielleicht eine Aufnahmesperre oder sowas?
Edit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Smalltalk -
Ed Hardy Designer gestorben:
-
Komisch ist aber, daß ich den Flash Player ja die ganze Zeit hatte. Erst, als ich ihn suchte, um etwaige Einstellungen vornehmen zu können, fand ich ihn nicht und erst danach habe ich den Shockwave installiert.
-
Der Add-On Manager ist, wenn ich in der Menüleiste unter "Extras" auf "Add-Ons" gehe? Wenn ich das richtig verstanden habe, war ich dort und habe den Flash Player gesucht, aber nicht finden können. Ich habe in meiner "Verzweiflung" den Shockwave Flash installiert, weil ich dachte, der wäre das. Ist aber wohl nicht an dem. Ich habe in meiner Signatur den Link zu meiner Fox-Konfig drin. Dort habe ich Bilder eingefügt, welche Add-Ons und Plugins installiert sind. Dort ist nirgends der Flash Player aufgeführt. *grübel*
-
-
Zitat von Zitronella
bitte erst einmal die neuere Methode ausprobieren:
In einem neuen Tab folgendes eingeben:about:config?filter=dom.ipc.plugins.flash.disable-protected-mode
und den gefundenen Eintrag per Doppelklick auf true setzen
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
Mußte jetzt erstmal probieren, wo dieser Eintrag eingegeben werden muß. Kannte es bislang nur, daß ich in der Adresszeile about:config eingebe und dann in der darunter liegenden Zeile die entsprechende Zeile eingebe. Testen kann ich das heute nicht mehr. Werde morgen weiter berichten!Nochmals vielen Dank!
-
Habe hier schon einige Seiten gelesen zu diesem Problem und auch schon so Einiges abgearbeitet:
- Firefox im abgesicherten Modus gestartet → stürzt weiter ab
- Plugin komplett deinstalliert, neu installiert → stürzt weiter ab
- Firefox restauriert → stürzt weiter ab
- Hardwarebeschleunigung im Fox deaktiviert → stürzt weiter ab
- Hardwarebeschleunigung im Flashplayer war deaktiviert → stürzt weiter abBeispiel auf Facebook: Spiele
Das Spiel wird kurz angezeigt, dann kommt besagte Meldung. Nach dem Neuladen immer wieder das Gleiche. Manchmal sofort, manchmal dauert es ein Paar Sekunden.
Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich noch tun, außer ein neues Profil? Das habe ich als Einziges noch nicht gemacht. Dachte, wenn ich restauriere, müßte es passen. Allerdings kenne ich jetzt auch den Unterschied nicht zwischen Restauration und neuem Profil!
Bin dankbar für Eure Hilfe!Firefox ist auf dem neuesten Stand 39.0! Windows auch!
-
Ähm, ich habe nichts weiter gemacht. Der Button hatte sich verschoben. Er saß zwischen Adressleiste und Suchleiste. Schon kurios. Obwohl ich da zich fach hingeschaut habe, ist er mir nicht aufgefallen.
-
Habe mal eine Frage:
Kurzes vorweg: ich hatte in letzter Zeit das Problemchen, daß ich mit dem Realplayer keine Downloads mehr machen kann.
Ich dachte, weil das schon mal geholfen hat, daß ich den Fox zurücksetze. Gedacht, getan! Der Download geht zwar immernoch nicht, aber dafür fehlt mir jetzt dieser Button, den man sich sonst unter Ansicht → Symbolleisten → Anpassen in die Leiste ziehen konnte. Würde das erstellen eines neuen Profiles das lösen?EDIT: Hat sich grad erledigt!
-
FPI Projekt - Rich in Paradise
Mit Telefon getipselt.
-
Led Zeppelin - Immigrant Song
Mit Telefon getipselt.
-
"Set Up" auf Pro 7 mit Bruce Willis und 50Cent. Gar nicht mal so schlecht.
Bin grad nicht am PC!
-
Wow, ein Karat-Fan! --- Meine Hochachtung!
Bin grad nicht am PC!
-
...den Originalfilm "Sabrina"
Bin grad nicht am PC!
-
Boston Legal
(Einfach genial)
Bin grad nicht am PC!
-
21 Jump Street (Neuauflage als Film von 2011)
Bin grad nicht am PC!
-
Oh, das finde ich auch schade. Hab ihn in Law & Order gerne gesehen. Der hatte irgendwas. R.I.P.
Bin grad nicht am PC!
-
-
Walk the Line