es tritt bei allen Filmdateien auf.
Sogar die standartmäßigen vorinstallierten Windows-Filme.
Nur mit Musik habe ich keine Probleme.
es tritt bei allen Filmdateien auf.
Sogar die standartmäßigen vorinstallierten Windows-Filme.
Nur mit Musik habe ich keine Probleme.
Hab ich doch gemacht.
Das Problem ist ja auch als erstes aufgetreten.
Hab ja nur wegen dem Problem versucht ob es
mit dem 10er behoben ist.
Aber Pustekuchen
Habe 172 codecs.
keine Ahnung welche hier für was, wofür und überhaupt sind.
Ich denke auch wenn ich die hier alle aufliste zeigt mir einer
nen Vogel.
Habe nachdem das Problem aufgetaucht ist auf Media Player 10 umgestellt. Bin dann aber wiede auf 9 zurück.
Habe es dann mit Codec-Packs versucht, hat aber nichts gebracht.
Wollte damit nur sagen....Problem gab es schon vor den Codec-Pacs.
Nichts desto trotz werde ich mal suchen ob sich nicht vielleicht doch doppelte Codecs auf dem Rechner befinden.
Wo muß ich die eigentlich suchen :oops:
Gruß
Odiss
Hallo Master X,
danke Dir. Problem besteht aber weiterhin.
Keine Ahnung was da los ist?
Gruß
Odiss
Habe alles mögliche versuch. Codecs, Grafik Treiber andere Player etc. nutzt alles nichts. Sobald ich versuche mit dem WMP eine Film-Datei zu öffnen, hängt sich dieser auf.
Musik geht einwandfrei.
Das seltsame ist, öffne ich den WMP und eine Datei die sich dann aufhängt, kann ich mit einem anderen Player z.B VLC andere Filmdateien problemlos anschauen. Das funzt auch anders herum. Mache VLC auf->der hängt sich auf->kann mit WMP Filme anschauen. Allerdings lässt sich der erste Player auch nicht mehr schließen. Wenn ich das dann über Task-Manager mache muß ich den Rechner anschließend reseten. Dann reagiert nähmlich garnichts mehr.
Habe folgenden Beitrag gefunden. Vielleicht hilft mir ja mal einer bei der Übersetzung:
hi
les dir das mal durch, sollte helfen: geht wahrscheinlich um .avi oder?
To solve this problem all you have to do is the following:
1. Open up regedit
2. Go to HKEY_CLASSES_ROOT\SystemFileAssociations\.avi\shellex\Proper tyHandler
3. Delete the "Default" value which should be "{87D62D94-71B3-4b9a-9489-5FE6850DC73E}"
Voila! Please not that this will no longer provide you with the windows properties displaying the AVI file information such as width, height, bitrate etc. But its a small price to pay for saving you resources.
NOTE: Please use caution when using regedit. Improper usage may cause windows to behave incorrectly. Also, I cannot be held responsible. Backup your registry first."
Leider gab es auf diesen Beitrag keine Antwort ob das ganze funktioniert hat.
Mein System AMD +2600, Windows Prof., FF 1.0.4, RAM 768 MB
Zitat von benceReal Player ist müll. :twisted:
nimm vlc spielt "alles" ohne problemme und codecs.
Habe ich vorab schon mal probiert....läuft auch nicht. Ich habe da irgendwo anders ein Problem.
Gruß
Odiss
Hallo zusammen.
Kennt sich hier jemand mit dem Real Player v10 aus?
Wenn ich eine DVD einlege sehe ich zwar das die Zeit anfängt zu laufen, aber ich bekomme kein Bild angezeigt.
Habe bisher immer über PowerDVD 4 geschaut. Das lief aber irgendwann nicht mehr. Warum auch immer. Hatte dann PowerDVD6 installiert, ging auch nicht.
Was in beide Richtungen funktioniert hat war....immer wenn sich der eine Player aufgehängt hat und ich den anderen gestartet habe...lief der. ( PowerDVD6 und RealPlayer10)
Habe erst gedacht die stören sich halt....war aber nicht so. Der RealPlayer zeig alleine kein Bild und der PowerDVD bleibt hängen.
Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.
Bin mit Windows XP Prof. und FF 1.0.3 unterwegs. (Falls das eine Rolle spielt)
Gruß
Odiss
Also seit .....ich glaube 1.0.2 funktioniert bei mir das Auto-Update wunderbar. Ohne lästiges hin und her kopiere und Sicherung hier und hast Du nicht gesehen da......Einfach vorhandenes Update bestätigen und schon wird die neuste Version installiert. Bin auch auf 1.0.3.
Selbst die Updates für meine Erweiterungen bekomme ich angezeigt und kann ohne Probleme updaten.
Also unbedingt updaten.
Gruß
Odiss
Habe zum ersten mal einen roten Pfeil angezeigt bekommen mit dem Hinweis Update 1.02 vorhanden.
Habe die Instalation dann bestätigt......und alles ging "voll automatisch".
Funktioniert auch alles ohne Probleme.
Vielleicht nur Zufall?
Gruß
Odiss
Hallo Alaborn,
sorry wenn Du dich angegriffen fühlst.
Mein Komentar war in keiner Weise unhöflich gemeint.
Mir sind nur deine wiedersprüchlichen Meinungen aufgefallen.
Also nichts für ungut
Gruß
Odiss
Zitat von Alaborn
Ich habe mir die Links ganz bewußt nicht angesehen weil man die Auftraggeber dieser Vergleiche kennen müßte um den Wert dieser "Tests" beurteilen zu können.
Zitat von AlabornWas ist paranoid daran, die Produkte und das "drumherum" verschiedener Firmen oder auch "Fangemeinden" kritisch zu beobachten und auch mal andere "Blickwinkel" zu nutzen?
Weisst Du eigentlich was Du willst? Predigst Toleranz aller Kritik und Betrachtungsweisen und bist doch selbst nicht bereit dazu.
Gruß
Odiss
Hi SuiRis
habe aber gelesen, frag mich nicht mehr wo, daß viele Skype dem Teamspeak vorziehen da die Sprachqualität besser wäre.
Bei meinem Kumpel läuft es ja auch einwandfrei. Nur mein Rechner macht da Zicken.
Gruß
Odiss
Habe da ein kleines Problem
wenn ich mit einem Freund über Skype telefoniere und möchte mit Ihm das gleiche Game online spielen, Medal of Honor, dann läuft bei mir alles extrem Zeitverzögert. Nach dem Klick dauert es ca. 4 sec. bis der Schuß fällt.
Auch das Laufen ist zeitverzögert. Total nervig.
Gehe ich allerdings alleine rein ist alles wunderbar.
Mein System: Win WP prof., RAM 768 MB, AMD 2600; Sound onboard.
Muß ich vielleicht irgendetwas freigeben oder voreinstellen?
Wäre über eine Hilfe echt dankbar.
Und bitte so erklären das auch ich als "nichtfachmann" es verstehen kann. :oops:
Gruß
Odiss
Ich kann knure nur zustimmen.
Will als erstes nur mal klarstellen das auch ich begeisteter FF-Nutzer bin.
Ich kann mich nur immer wieder darüber amüsieren wie hier einige Patrioten versuchen den Fuchs vor evtl. "negativen Äußerungen" zu schützen.
Ich glaube selbst die Macher des Fuchses würden nicht die Hand dafür ins Feuer legen wenn man all die Hacker vom IE auf den FF hetzen würde.
Die Lücken eines Programms sieht man doch meistens erst dann wenn einer die Tür aufgemacht hat und drinn ist!
Ich würde sagen wir freuen uns alle das der Fuchs so hervoragend funktioniert und von der dunklen Außenwelt bisher verschont wurde.
In diesem Sinne
Odiss
Zitat von AxelHecht
Nicht ganz. p2p heisst, auch wenn du nicht telefonierst kann deine online Verbindung für Gespräche Dritter verwendet werden. Heißt, 1 cent/MB, egal wer telefoniert.
Habe es mal überprüft. Auch wenn ich keine Seite geöffnet habe und mein Skype online ist werden ca. 10 bytes pro Minute verbraucht....wodurch auch immer!?!?
Kann also ne ganze Weile online sein bevor da 1 MB verbraucht werden.
Gruß
Odiss
genau darauf habe ich ja hingewiesen. Volumentarifler....wie ich.....sollten Ihren Datenverbrauch auf jedenfall im Auge behalten.
Aber das habe ich mit der VoIP über die Fritzbox ja auch. Die Gesprächsminuten sind zwar kostenlos aber sobald man über sein gekauftes Volumen drüber ist kostet es auch 1 cent /MB.
Was mich ein kleines bißchen nervt ist das man sich jedesmal eine Genehmigung von der Person einholen muß die man in seine Kontaktliste aufnehmen möchte. Aber egal. Schon eine feine Sache.
Wie sieht das aus mit Updates? Wenn ich mir folgende neueste Version
http://ui.skype.com/ui/0/1.1.0.79/…on?ver=1.1.0.79
runterlade, bleiben meine Kontakte dann erhalten oder muß ich mir alles wieder neu anlegen?
Gruß
Odiss
habs jetzt am laufen. Super sache.
Sprachqualität ist klasse.
Für alle die nicht ins kostenpflichtige Festnetz damit telefonieren wollen ist das ne super Buddy-Liste bei der man nicht nur schreiben sondern auch kostenlos Quatschen kann.
Eines vielleicht noch für alle Volumentarifsurfer...das Telefonieren (von Skype zu Skype ja kostenlos) kostet euch ca. 1MB/Gesprächsminute.
Gruß
Odiss
Hallo zusammen
Wer kennt sich aus mit Skype?
Habe jetzt eine ganze weile nach anfallenden kosten für telefonate ins Festnetzt oder auch ins Ausland gesucht aber nichts gefunden.
Von Skype zu Skype ist Kostenlos....klar!
Habe mittlerweile auch gelesen das man da sein Konto aufladen muß wenn man ins Festnetz telefonieren will.
Aber was kosten die Einheiten?
Ich selber bin mit der FritzBox Fon unterwegs und zahle sowieso nur 1 Cent/Minute rund um die Uhr Deutschlandweit. Zu anderen FritzBox Fon Teilnehmern sind die Gespräche ebenfalls kostenlos.
Wäre trotzdem interessant.....wenn das eine Telefon besetzt ist könnte man ja zusätzlich über Skype telefonieren.
Gruß
Odiss
mußt sie halt unter Lesezeichen-Symbolleiste ablegen und nicht unter Lesezeichen!
Gruß
Odiss