Hallo,
habe ich, aber dort gibt es kein Firefox, den gibt es nur bei "direkt verbinden"
Hallo,
habe ich, aber dort gibt es kein Firefox, den gibt es nur bei "direkt verbinden"
Hallo,
ich nutze AVG Internet Security 2011
Hallo,
habe so ein änliches oder das gleiche Problem. Unternommen habe ich bisher:
Schädlinge sind ausgeschloßen
Alice sagt liegt nicht an der Leitung
IE und Crome sind normal, also nur Firefox, daraufhin habe ich firefox komplett gelöscht und auch in der Registrie alles raus was ich finden konnte. Jetzt den neuen Fux 6.0.2 rauf ohne irgendwelche zusatzhilfen ( PlugIns oder so), keine besserung!
Zusätzlich läuft neben AVG auch Win7 Firewall, falls doch etwas übersehen wurde. Mein System ist, Asus Notebook, i/ 2630 QM, 12 GB Ram 1333, win 7 Ulti 64 bit!
PS: mir ist aufgefallen, dass bei mir der Ring am linken Rand neben dem Tab immer am laufen ist, also am suchen auch wenn die seite schon lange steht! Meine Frau hat den gleichen Rechner und hat an der gleichen Leitung auch mit Firefox nicht so ein Problem, dass es Firefox sein soll, kann so so eben auch nicht wirklich glauben!
Hat schon jemand eine Lösung parat?
Danke und beste Grüße,
Klaus
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
http://www.jux.de/ hier gehts zur seite mit dem gästebuch!
Ich habe auch schon was neues festgestellt, mit dem Chrome von Google geht es auch nur, wenn man bei dem Bild auf "Bild im neuen Tab öffnen" klickt und es dann auf dem neuen Tab kopiert, dann kann man es auch einfügen. Allerdings bei Firefox geht auch das nicht!
Ich finde diesen pushow....dll bei mir nicht
Danke für die Antwort!
ich habe es von meiner eigenen Homepage probiert und wollte die Bilder dann ins Gästebuch bei Jux einfügen, mit dem IE ist das kein Problem, mit Firefox gehts leider nicht!
Ok, danke für den Hinweis!
Hallo,
da ich den IE nicht mehr nutzen will, bin ich zu Firefox geweckselt. Leider habe ich festgestellt das man mit Firefox keine Bilder mehr kopieren und dann auf andere Seiten wieder einfügen kann. Beim IE war das so, Rechtsklick aufs Bild und kopieren klicken, dann einfach in das Gästebuch eines Freundes und da nur einfügen klicken und schon war es drin. Das funktioniert aber mit Firefox nicht! Gibt es da einen Trick oder ist es einstellungssache? Oder geht es überhauptnicht? Ich bin für eure Antwort echt dankbar, weil das der einzige Grund für mich wäre, bei IE zu bleiben. Ach übrigens, weiß jemand ob man bei Vista (das ist mein Betriebssystem) den IE irgendwie deinstallieren kann?
Ich danke schonmal im vorraus, ich hoffe auf euer Wissen,
DANKE,
Klaus