Hallo zusammen,
also auch nach Deinstallation und Neuinstalltion funktioniert Firefox nicht. Andere Ideen?
Manno...langsam fängt es an mich zu nerven.
Beste Grüße & Danke im Vorraus
Joulchen
Hallo zusammen,
also auch nach Deinstallation und Neuinstalltion funktioniert Firefox nicht. Andere Ideen?
Manno...langsam fängt es an mich zu nerven.
Beste Grüße & Danke im Vorraus
Joulchen
Hallo Coce/one1980
Das Problem ist noch nicht behoben. Bei meinen Firewalls ist alles frei geschaltet. Woran könnte es noch liegen?
Wie kann ich beispielsweise alles sauber deinstallieren und Version 3.03 wieder drauf spielen?
Auch wenn ich glaube, dass es nicht an meiner Firewall liegt, könntest du mir genauer beschreiben wie ich das freigebe? ich benutze Antivir und ZoneAlarm...
Wäre dir unglaublich dankbar!!
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon sehr viel zeit damit verbracht, mir mögliche Lösungen anzusehen, damit mein Firefox 3.4. wieder funktioniert. Aber nichts davon hat geholfen. Seit dem letzten Update zeigt er keine Seiten mehr an. Mit IE funktioniert aber alles.
Ich habe auch schon versucht, die version 3.3. wieder draufzuspielen und die andere zu deinstallieren. Hat aber nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen? Bin nicht so der PC/Internet-Checker, hätte aber gern meinen firefox wieder.
Danke schon mal.
Joulchen