So nun klapt alles,nur die Graficken die ich geändert habe zeigt er mir nicht an ich habe die Cokis und Kasch gelöcht aber immer noch keine änderung,worann kan das liegen das sich meine Symbole die ich geändert habe nicht angezeigt werden?
Beiträge von Phoenix9000
-
-
Ah so leuft der hase "GRINS" so er zeigt mir an das er in instalieren will doch jetzt taucht ein fehler auf (Themes_UUID ) ist keine Gültige (GUID)
(EDIT)
Kann das sein das das hir gemeint ist (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2) ?
wen ja oder nein bitte um hilfe.
MFG:Phoenix9000
-
Jup habe es geschaft die datei zu laden hir hallofduty.ha.ohost.de\Fire_Phoenix.jar
Sorry doppel post.
habe aber das theme noch als standart vom firefox gelassen da ich erst mal das mit der instal testen wolte. -
Jup habe es geschaft die datei zu laden hir hallofduty.ha.ohost.de\Fire_Phoenix.jar
-
Naben wie der Titel schon besagt habe ich mir ein Theme erstellt,& swa
nach diesen angaben https://developer.mozilla.org/de/Theme_erstellen/Einf%C3%BChrungsoweit so gut nun habe ich den gantzen grahm ins rar eingepackt und als jar umgeschrieben dan bin ich ins Adon über den Broser rein und habe die jar datei dort reingeschoben er verucht diese datei zu instalieren und dan ist da ein Weiser hintergrund im instalations feld=heist das Theme läst sich nicht instalieren.
Kann mir wer daweiter helfen pls?
MFG:Phoenix9000.
(Inschuldigung wegen meiner schreibweise aber ich bin so!)