Beiträge von wodim
-
-
-
Nein, noch nicht ganz. Das öffnet mir nur OE, ich muss aber als Kommandozeilenparameter "/mailurl:mailto:..." übergeben. Wie macht man das?
-
Das stand auf "Standard", hab's auf meinen Mailclient (Outlook Express) umgestellt - das war's. Danke!
-
Hallo,
ich arbeite also nun geraume Zeit mit Firefox, aber irgendwie gelingt es mir nicht, MS IE ganz "totzukriegen". Wenn ich auf irgendeiner Webseite eine Mailadresse anklicke, öffnet sich ein MS IE - Fenster nach dem anderen (mit der Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"). Aber so oft, bis gar nichts mehr geht.
Wo muss ich da welche Einstellung korrigieren?
-
Hm, das war's wohl, danke.
-
Überfordere mich nicht schon wieder - meinst du, ich kann schon einen Link anklicken? :wink:
-
Ah, klar, danke. Ich hatte in "C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\" gesucht.
-
Hm, meine Firefox - Version ist die 3.0.6 - ich finde in "C:\Programme\Mozilla Firefox\" und Unterverzeichnissen keine Datei "downloads.*" Das muss irgendwo anders stehen.
Dringender Verdacht: Die ersten Downloads hab' ich ja mit MS Internet Explorer gemacht - ich weiß, der gehört verboten, :roll: aber mit einem frisch installierten Windows blieb mir ja erst mal nichts weiter übrig (z.B um mir Firefox 'runterzuladen :wink: ). Da hat der bei der Installation vielleicht eine Einstellung von MS IE übernommen? (Ich war's mit Sicherheit nicht. :wink: )
-
Hallo,
habe mir ein paar Dateien 'runtergeladen, folgendes Phänomen:
Jedesmal, wenn ich Firefox starte, kommt das Fenster vom letzten Downloadstart wieder ("Sie möchten die und die Datei herunterladen..."). Wie kann ich das abstellen?
-
Das war's, danke! :wink:
-
Zitat von Simon1983
Hast du zwischen -new-window und der URL ein Leerzeichen gesetzt?[/b]
Hab' ich jetzt gemacht, also die Zeile sieht jetzt so aus:Zitat"D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -new-window <URL>
Da öffnet sich zwar ein neues Browserfenster, aber mit einer Fehlermeldung "Datei nicht gefunden", und folgendes steht dann in der Adressleiste:Zitatfile:///D:/Programme/Mozilla%20Firefox/%3Chttp://www.melina.xwsnet.de/mysqldumper/index.php%3E
Klar - meine ganze Kommandozeile kann er nicht als lokale Datei finden. :wink:
-
Hallo,
ich brauche eine Kommandozeile (für Windows 2000), die mir ein neues Browserfenster öffnet und eine bestimmte Website lädt. Habe schon alles mögliche durchprobiert - komme aber maximal bis zu einem leeren Fenster - z.B. so funktioniert's nicht:
Zitat"D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -new-window<URL>
Wie muss die Zeile richtig aussehen?