Erst war die aus. Nachdem Firefox nicht ging, habe ich sie wieder eingeschaltet.
Beiträge von Ulf
-
-
Zitat von AJ2
Lösch einfach die alte Berechtigung für Firefox und mache eine neuen in deiner Firewall. Anschließend sollte alles ok sein.
Wenn ich keine Firewall habe, kann ich keine Einstellungen vornehmen. :wink: Ich warte auf die 2.0.0.3, die irgendwann kommt Danke noch mal, für die Tipps und schnellen Antworten.
-
Ich habe jetzt die offizielle Version 2.0.0.2 von der offiziellen Seite installiert und bekomme auch kein Seitenaufbau. Da ich wohl der einzige bin, mit diesem Problem, kann ich ja nur 2.0.0.1 weiterhin benutzen, die bis zu dieser alles lief. Schade. Vielleicht funktioniert dann ja 2.0.0.3 wieder bei mir...
-
-
Zitat von xmms
Kommt denn ne Fehlermeldung?
Es kommt nur die Meldung, dass Firefox die Seite nicht aufbauen kann.
Zitat von Simon1983Was dein Problem angeht:
Klassisches Firewall Problem, irgendwas lässt Firefox nicht raus.Habe aber keine Firewall, wie ich schon schrieb. Und wenn dies so wäre, warum funktionierts bis Version 2.0.0.1? Hatte mit Firefox nie Probleme.
-
Zitat von Swampdragon
Ich denke schon, aber schau doch einfach mal nach ob was für dich dabei ist.
Schade, dass es keine deutsche Übersetzung gibt...
-
Hallo, hatte Version 2.0.0.1 und alles lief super. Ich hatte sogar keine Probleme mit den Speichern von Lesezeichen und so. Jetzt habe ich auf Version 2.0.0.2 aktualisiert und bekomme keinen Seitenaufbau. Habe Firefox komplett deinstalliert und FF 2.0.0.2 direkt neu installiert, ohne Erfolg.
Ich habe keine Firewall aktiv. Hat noch wer dieses Problem?
-
Tschuldigung! Das Problem hat sich erledigt. :wink:
Ich habe das Problem, dass ich alle Pop-up-Fenster blokieren lassen will, Firefox trotzdem einige Pop-up-Fenster zulässt. Insbesondere bei der Homepage http://www.gamestar.de/index.html
-
Danke !!! Mein Gott. Das mit dem "Menü - Extras - Erweiterungen - Deutsches Sprachpaket" stand bei mir in englisch. Ich habe es immer unter "Option" versucht einzustellen. Danke noch mal.
-
Ich habe mir den deutschen Browser Firefox 0.9.3 rutergeladen und installiert. Leider ist der Browser nicht in deutsch, obwohl es so im Downloadbereich stand. Auch wenn ich unter Option Germany(de) einstelle, ändert sich die Sprache nicht in deutsch. Mach ich was falsch ?? Mehr als einstellen kann ich das nicht... :? Vieleicht weiß einer Rat. Ich habe Firefox 0.9.2 installiert und kann dort auch nicht Deutsch einstellen. nach der deinstallation von Firefox 0.9.2 und neuinstallation von Firefox 0.9.3 habe ich mir das Deutschpacket runtergeladen und installiert. Ich kann machen was ich will, der scheiß Browser stellt sich nicht in DEUTSCH um. Das gibt es doch nicht !!!!