Hallo Boersenfeger,
das hat deutlich nichts gebracht, immer noch nur Ebay in Serifen
Gibt es vielleicht eine Einstellung bei der ich eine bestimmte Website in eine bestimmte Schriftart zwingen kann?
Hallo Boersenfeger,
das hat deutlich nichts gebracht, immer noch nur Ebay in Serifen
Gibt es vielleicht eine Einstellung bei der ich eine bestimmte Website in eine bestimmte Schriftart zwingen kann?
Hallo! Ich habe FF 27.0.1 und seit ein paar Tagen werden die Ebay Texte nur noch in Times New Roman angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen Arial und Verdana angegeben habe. Wohlgemerkt, nur alles was von Ebay direkt stammt ist so, nicht die Artikelbeschreibung der Verkäufer selbst, die sind wieder in Arial.
Ebay gibt mir dazu folgendes zur Auskunft:
"Diese Anzeige liegt definitiv nicht bei eBay. Wir bedauern, von dieser Störung zu hören. Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen, da die Störung die Dienstleistung eines Drittanbieters betrifft (entweder Browser oder Betriebsystem). Bitte wenden Sie sich mit dem Problem direkt an den Kundenservice dieses Drittanbieters."
Hat jemand eine Idee dazu wie ich das wieder hinbekomme? Ich kann Times New Roman noch dazu in winzig nicht lesen....
Lieben Dank für Tipps,
Astrid
Brauchst du nicht, da steht sie auch schon
Jedesmal wenn ich FF Browser aus der Taskleiste heraus öffnen möchte erscheint das gelbe Fenster mit dem Hinweis:
"Die Seite konnte nicht geöffnet werden..."
Klicke ich dann auf "erneut versuchen" öffnet meine Startseite (google) anstandslos.
Muss ich mich damit abfinden, oder ist das eine Einstellungssache die ich leicht beheben kann?
Ich habe jetzt FF 3.5.3, vorher hatte ich eine 1er Version bei der ich schon das gleiche Problem hatte.
Möglicherweise eine falsche Startreihenfolge?
Ich bin immer online, daran kann es also nicht liegen.
Danke für Tips!
Jedesmal wenn ich FF Browser aus der Taskleiste heraus öffnen möchte erscheint das gelbe Fenster mit dem Hinweis:
"Die Seite konnte nicht geöffnet werden..."
Klicke ich dann auf "erneut versuchen" öffnet meine Startseite (google) anstandslos.
Muss ich mich damit abfinden, oder ist das eine Einstellungssache die ich leicht beheben kann?
Danke für Tips!
Danke für die Hilfe!
Ich war selbst blöd!
Dachte, es genügt nach der Installation FF auszumachen und wieder an...
Nun habe ich einen PC-Neustart gemacht und alles läuft tadellos.
Liebe Grüße und 1000 Dank, Astrid
Nach der Installation von FF 3.5.3 funktioniert bei mir das Addon Adblock Plus 1.1.1 nicht mehr.
Mich macht die ganze Werbung aber nervös, und ich wollte die Nutzer fragen
ob es ein kompatibles Addon mit der gleichen Wirkung wie Adblock Plus gibt?
Oder gibt es eine Adblock Plus Version, die schon mit 3.5 kompatibel ist?
Oder muss man nur ein wenig Geduld aufbringen, bis Adblock Plus angepasst wird?
Vielen Dank für die Antworten!
Astrid
Hallo,
seit kurzem öffnet sich beim Windows Start mein Firefox Browser immer dreimal in verschiedenen Fenstern.
Dann schließe ich 2 davon, weil ich gewöhnlich nur mit Tabs arbeite und dann kann ich beginnen.
Ist kein großer Umstand, aber ich wüsste doch gerne ob jemand schonmal das Problem hatte, und ob da vielleicht irgendwo ein Eintrag sitzt den ich entfernen könnte?
Achso, ich habe Version 3.0.10
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen:
Hatte Riesenprobleme nach dem Öffnen einer mail, Computer stürzte ab, nichts ging mehr. Alles neu installiert und es läuft wieder. Als einziges Relikt krieg ich seitdem die 2. Seite auf der Postbank, also https://banking.postbank.de/app/welcome.do nicht mehr, da ist lediglich eine weiße Seite und VeriSign behauptet doch tatsächlich, sie wäre nicht zertifiziert und der Besitzer unbekannt!
Bei web.de funktioniert die Startseite, aber nach dem login sehe ich auf der linken Seite nur ein paar Einträge, und unten drunter 2 winzige Fenster mit dem Posteingang. Es wirkt alles irgendwie verschoben. Habe schon "Ansicht" versucht aber nichts hilft dauerhaft.
Das Komische ist nun: plötzlich, und zwar nach der Aktualisierung der AddOns war alles einmal wieder da! Also Postbank und web funktionierten einwandfrei. Aber als ich dann Mozilla zu und wieder auf machte, das gleiche Lied wie zuvor, es ist zum verzweifeln! Kann es sein dass FF aus einem Ordner heraus läd der noch falsche Information hat?
Hat irgendjemand eine Ahnung was das alles sonst sein könnte??
Gebe gerne weitere Infos wenn benötigt.
Danke tausendmal, Astrid
Jau, danke Wawuschel, das hat's gebracht,
jetzt spielt er alles.
Supi, euer Forum!!!! *freu*
Ich bin auf der Seite
http://www.navidaddigital.com/villancicos/fum-fum-fum
und möchte eigentlich gerne das Lied über MIDI anhören.
Aber wie im Betreff gesagt, ist dort nur ein Fenster mit Puzzleteil und dem Hinweis, ich solle das Plugin herunterladen.
Wenn ich Firefox das Plugin suchen lasse, erscheint als verfügbar Apple Quicktime, was aber sich aber nicht installieren lässt.
Außerdem habe ich Quicktime 7.5.5 schon längst drauf auf dem PC. Es scheint nur nicht mit Firefox zu kommunizieren...
Auf der Seite wo man sich sämtliche installierten Plugins anzeigen lassen kann fehlt bei mir die npnul32.dll
Kann das Ganze damit zusammenhängen, oder soll ich etwas anderes versuchen?
Es nervt, wenn etwas nur im Prinzip geht!!
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!!
Astrid