Gibts denn keine, der mir sagen kann ob das am ie liegt oder nicht.
Ich find auch keine passende Software die ich so zum exportieren und importieren der passwörter und autovervollständigung benutzen kann
Beiträge von red71
-
-
Danke,
ich ging davon aus, weiss auch nicht warum, daß ich den Orbit nicht in den FF bekomme. Jetzt hab ich aber das nächste Problem.
Ich habe jetzt dem Orbit und auch dem dazugehörigen Grab++ nun gesagt, daß er als Browserbeobachtung auch den FF nehmen soll.
Beim IE erscheint dann in der Menüleiste ein Kästchen wo man ein relativ schnelle und einfach übersicht hat. Das zeigt dann alle Videolinks für eine gewisse Zeit an und löscht Sie dann auch wieder, falls man nichts laden will.
Bekomm ich das irgendwo im FF hergezaubert. So muss ich etwas umständlich über die Icons im tray arbeiten. -
Hi,
ich versuche auf der Trailerseite.de ein paar Vorschauen mit dem plug in runterzuladen. Er zeigt als FLV aber immer nur die zusätzlichen Empfehlungen die als kleines Videobild rechts neben dem eigentlich Player vorhanden sind. Den Film , den er im Flashplayer abspielt zeigt das Programm nicht zum download an.Was mach ich da falsch ??
Im IE gibts mit Orbit kein Problem.
-
Hi,
hab die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden, daher die Frage:ich hab mir heute den FF installiert und musste feststellen, daß beim Import Assi zwar mein IE 7 erkannt wird, ich aber nur den Verlauf die Favoriten , Cookies und Optionen importieren kann.
Der Eintrag für die Passwörter ist garnicht vorhanden.
Liegt das an FF oder an IE7 ?
Gibt es eine andere Möglichkeit ?