Wenn ich die Firefox exe starte erscheint dann File is Corrupt und sonst passiert nichts mehr
Beiträge von sunfiree
-
-
Wollte ich schon über Systemsteuerung Deinstallieren geht nicht neu installieren geht auch nicht erscheint dann File is corrupt was kann ich jetzt tun.
-
Da ich Firefox nicht mehr offen kann kann ich dir die kompette fehlermeldung nicht mehr sagen habe nur Chrome Registrieung gemerkt .
-
Also mein Firefox lief bis vor 10Tage normal aufeinmal wollte ich ihn öffen kam die Meldung Chrome- Registrierung dann müßte ich 5bis 6mal immer auf ok drücken bis Firefox version 3.5.2 auf ging.Nun hatte ich den Einfall eine Systemwiederherstellung zu machen was ich auch getan habe seit dem kann ich Fireefox garnicht mehr sarten.Jetzt wollte ich Firefox deinstallieren geht auch nicht was ist das hat da jemand ein Rat was ich machen kann?
-
wenn ich es so wie beschrieben mache (Als Administrator ausführen ) passiert garnichts.
-
Was heißt Chrome Registrieung Firefox geht nicht mehr kann ihn auch nicht neu installieren schreibt dann File is corrupt was machen version 3.5.2.Danke?
-
2002Andreas
Danke jetzt habe ich es geschafft
-
Bei alten PC habe ich den Ordner gefunden aber bei Vista kann ich bei Ordner nicht die Einstellung Extras Ordneroptionen finden?
-
Habe mir einen neuen PC gekauft und Firefox installiert wie bekomme ichvom alten PC die Lesezeichen in den neuen FireFox importieren ?